Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe die Erfahrung gemacht da ich mit mehreren hier im Board Kontakt habe und Erfahrungen austauche, dass man es nicht pauschal sagen kann ob es ohne VPN geht oder nicht. Manche brauchen einen VPN weil die IPs gesperrt sind andere brauchen keinen....Wenn es ohne VPN nicht geht würde ich nicht lange tüfteln oder rätseln sondern die Suchfunktion hier im Board nutzen und nach VPNs suchen. Es gibt modifizierte kostenlose Versionen die funktionieren.....ich kann nur sagen das der Nemesis und die Bundles funktionieren, es ist eben so das manche nen VPN brauchen und manche nicht. Ob das der Anbieter sperrt glaub ich nicht....ich denke die ip ist bei Vavoo bekannt und gesperrt....

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Hat jemand ne Erklärung über die autoexe.... Einblendung beim Start von TCoreXxx Bundle?

Nein glaube ich nicht.
Probiere bitte folgendes:

Raus aus dem WLan oder Lan.
Mobile Daten an.
Dann prüfen ob LiveTv geht.
Wenn es funktioniert wird deine IP geblockt, daher IP Wechsel.

Wenn über mobile Daten es dennoch nicht geht, dann spielt Deniz, dann später nochmal Testen.
Das war es, auf meinem Handy mit mobilen Daten geht es.

Allerdings habe ich schon viele kostenlose VPNS probiert, alles zu langsam, ca 1 bis 1,5 MBS

Du bist ja gut :laughing:.
Der Kampf hier gilt als Wiederstand gegen Deniz.

Man kann auch sagen, deniz ist der Feind.

Mach bitte in deinem Router einen IP Wechsel, dann geht es wieder.
Vielleicht musst du 2-3x den IP Wechsel durchführen.

@mr-evil, ja leider,grad nochmal probiert.

Aber nur mit bundle letsplay2

@he.e
bitte editiere deine Beiträge doch mit dem "Bearbeiten" Button, um hintereinander folgende Beiträge zu vermeiden. Siehst sonst aus wie Selbstgespräche ;)

Allerdings habe ich schon viele kostenlose VPNS probiert, alles zu langsam, ca 1 bis 1,5 MBS
schau mal bitte hier im Download Bereich - ich habe verschiedene modifizierte Apps für VPN eingestellt. Sollte was passendes dabei sein.
Könnte allerdings auch an der Internetleitung liegen, weiss nicht wie gut oder schlecht die Provider in Portugal sind

Kannst du nicht Deniz sagen, er soll meine IP wieder freigeben?
ich werd mal mit ihm reden :joycat:

Gerade getestet. Läuft bei mir ohne Probleme.
Dann ist noch irgendwo altlast von Vavoo drauf. Eventuell vavook??

Jetzt ists auch bei mir in Ordnung.

Denke auch das es an Updates der Sender liegt wen mal live tv nicht geht.
Einfach 20 min. abwarten » Cache löschen » stoppen erzwingen!
Aufjedenfall habe ich Abends nie das Problem das tv nicht läuft.
Ich nutze es ohne VPN und musste keine andere apk, apk MOD löschen / deinstallieren.
Alles lief auf Anhieb, top, danke für den suport.
Ich bin immernoch faszinierend das Live Tv bei mir sehr stabil und mit Fhd abspielt.
Habe nur das Problem mit Lastship und Flixnet das manche Serien an einen Tag laufen und am anderen Tag nicht aber ansonsten immernoch gut, gibts ja vieles anderes.
Wichtig ist das des Internet stabil ist!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben