Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft alles auf tcore und evil bundle .
Extreme Klasse apk. So eine stabile und flüssig laufende vmod habe ich noch nicht gesehen .einfach genial

Ich habe auch keine Probleme mit dem Live TV (Voo4 Bundle)

Also bei mir läuft Vavoo TV mit voo4, mit letsplay2 und auch mit Bubbles.....allerdings geht bei mir nix ohne VPN

bei mir läuft life tv so lange bis die ip adresse gesperrt wird,dann muss andere ip adresse dann läuft wieder.Aber irgendwann sind alle Adressen gesperrt und dann ist schluss

Irgendwer hats heute schon geschrieben,ich finde den Eintrag nicht mehr: Beim Start mit dem Bundle von TCoreXxx taucht am oberen Rand auch eine sehr kurz zu sehende Anzeige auf- irgendwas mit autoexec. Was ist das?

Also ist mein Problem, dass ich kein VPN benutze? Live TV geht bei mir nicht
Hallo

Mach bitte einen IP Wechsel.
Dann geht es auch wieder.
Aktuell läuft LiveTv obwohl Deniz wieder stark am spielen ist.

Bitte immer daran denken, WE ist Deniz immer sehr stark am spielen.
Letzte Woche ging Live Tv von 48 Std gerade mal 24 Std.

• Gefällt mir
Reaktionen: hth
Kann es sein, dass das Problem ist, dass ich in Portugal sitze und mein Provider das sperrt? Aber die ersten Stunden heute gingen ja problemlos
Nein glaube ich nicht.
Probiere bitte folgendes:

Raus aus dem WLan oder Lan.
Mobile Daten an.
Dann prüfen ob LiveTv geht.
Wenn es funktioniert wird deine IP geblockt, daher IP Wechsel.

Wenn über mobile Daten es dennoch nicht geht, dann spielt Deniz, dann später nochmal Testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben