Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanns mir auch nicht erklären
Habe es nochmal versucht , diesmal ging die Installation glatt durch , habe aber nix gegenüber den versuchen vorher geändert
10 min die Box ausgelassen danach ging's einwandfrei
Danke euch für die Hilfe

etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es vorhin mal mit Neuinstallation des Bundle probiert aber ich kam nie auf die 100% Download, stoppte bei ca 97%.
Probiere es morgen wieder.
Besteht die Möglichkeit später nochmal nach der Vollversion zu fragen?
Schönen Sonntag

Wenn die apk nicht gesperrt ist was könnte noch sein??? Ich kenne mich da nicht aus.
Könnte man das irgendwie in Erfahrung bringen.
Den Grund weshalb es gesperrt ist müßtet ihr doch sehen. Oder sehe ich das nicht richtig.
Ihr habt doch die möglichkeit zu schauen as und warum man gesperrt ist.

wenn schon gezeigt gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage , zeigt der bei euch wenn ihr LiveTv+ gestartet habt an was gerade läuft also die EPG Daten

Den Grund weshalb es gesperrt ist müßtet ihr doch sehen. Oder sehe ich das nicht richtig.
Ihr habt doch die möglichkeit zu schauen as und warum man gesperrt ist.
@mr-evil hat doch geschrieben das es gesperrt ist weil du das bundle wo anders eingegeben hast

Ich habe ein Problem habe vorhin die APK bekommen wollte die jetzt via ADBLink auf mein Firetv stick 2 braten

bekomme aber fehler meldung

C:/Users/user/Desktop/gen_signed.apk: 1 file pushed. 1.7 MB/s (55962752 bytes in 31.768s)

pkg: /data/local/tmp/gen_signed.apk

Failure [INSTALL_FAILED_INVALID_APK]

process time duration: 33 seconds

ich habe jetzt mal probiert selbst auf mein handy sagt der mir Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten .

denke das es an der app selber liegt .

vllt beim compilen oder so nen fehler unterlaufen ?

weil die test apk die im thread verlinkt ist die funzt auf den firetv 2 stick zbs nur als kleine anmerkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben