Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Hinweis noch wenn ich bei TV Live Vavoo blau Markiere den Schwarzen Vavoo Zeichen rechts wird nicht angezeigt und bei den anderen Geräten wird angezeigt.

nein die Länderliste wird nicht angezeigt steht nur
Dateien
Wiedergagelisten
Video-Addons

@Marschsoft2018

Ja ich denke eher das es an der Nemisis apk liegt (habe only die Vollversion)
Wie gesagt selbst auf einer unbespielten Android Box komme ich nicht bis dahin wo die Bundel Adresse eingetragen wird
Es kommt nur der erste Nemesis Schriftzug , dann der zweite Vavoo wird gestartet und darauf bleibt es stehen, springt einfach nicht zur Eingabe weiter.
Und da ich jetzt nur noch ein Gerät zur Installation zur Verfügung habe (max 3 Geräte) bleibt Nemesis jetzt leider erstmal draussen, ärgerlich aber wohl nicht zu ändern
Habe diverse vmods und die laufen alle einwandfrei mit und ohne VPN.

Bräuchte mal dringend Hilfe. Ich habe gestern ein in eine falsche app das bundle von Nemesis eingegeben. Dadurch die Speere für 6 Stunden. Das war vor 24 Stunden. Jetzt habe ich es zum 2 mal probiert geht immer noch nicht. Könnte mir jemand helfen bitte.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nicht das du für längere Zeit eine Sperre hast.
Da du das bundle wo anders eingegeben hast

Genau. Aber es steht ja über all geschrieben. Und das kann dir nur das vmod Team beantworten ob du gesperrt bist oder nicht

@kasimir75 du hast ja selbst geschrieben du nutzt mehrere Mods. Wenn du da ein Bundle von uns das nur für Nemesis ist, eingegeben hast bist du natürlich automatisch gesperrt. Man solte halt vorher lesen. Das steht oft genug geschrieben.

EDIT:

Für mindestens 14 Tage bist du dann gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
@kasimir75 du hast ja selbst geschrieben du nutzt mehrere Mods. Wenn du da ein Bundle von uns das nur für Nemesis ist, eingegeben hast bist du natürlich automatisch gesperrt. Man solte halt vorher lesen. Das steht oft genug geschrieben.
Aber wie lange ist die Frage. Für immer?? Weil da steht 6h

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

EDIT:

Es war ein Versehen. Weil das ganze Handy rumgesponnen hat.

@consoli Wenn du alles versucht hast, kann es tatsächlich sein, das du gesperrt bist. Aber müsste das dann nicht für alle deine Installationen auf deinen diversen Geräten gelten?

Edit... Vergesse es ich sagte, bin hier im Sumpf irgendwie durcheinander gekommen
Da gibt es Leute, die tauchen immer mit der gleichen Frage auf, dass hat mein Hirn nicht so richtig verarbeitet. ,.
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da musst du mal höflich bei den Profis fragen.

Zuletzt bearbeitet:

EDIT:

Das ist doch mal ne Absage. Danke Mr Evil.
Wenigstens ne genaue Angabe.
Teste es in 14 Tagen noch mal.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben