Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kasimir75

Bei der Test APK

Beenden erzwingen
kontrollieren ob Dateien und Cache auf 0
Neustarten
Bundle installieren

Hallo

hab grade im Forum einen neuen Post von mr-evil1 gesehen mit Downloadlink der Test Apk und folgendem Hinweis:
Leute die bereits Nemesis von uns bekommen haben, werden gebeten die Test Apk nicht zu installieren, da es zu Ausfällen oder Problemen kommen kann.
Wolle eigentlich heute noch ein Bundle testen.

@mr-evil1
Kann es sein das die persönlich versendet Test APK's nicht mehr funktionieren nach Veröffentlichung von
?

Frage hat sich erledigt. Nach einem halben Dutzen Neustarts und ständiger Löscherei geht es wieder

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Ich habe bei einem TV Sender oft unten links einen kleinen Teufel. Gehört der dOrt hin, bzw ein Kennzeichen von Mr.Evil1?
Wenn ja ist zu bemerken, dass ich, nachdem ich bei meiner liebsten, einen mod aus dem Internet installiert habe auch diesen Teufel sehe.. Hat da einer geklaut oder ist es von vavoo?

Moin
Bei mir läuft die Vollversion von Nemisis auch nicht mehr
Es läßt sich kein Bundel mehr installieren
Wenn er den vmod starten will , nach Nemesis sollte ja die Eingabe fürs Bündel kommen bleibt das Bild stehen
Die 1.51c von Mr Evil läuft wie immer ganz normal mit Voo3
Sehr seltsam alles seit heute

In YouTube ist soeben schon wieder ein neues Video aufgetaucht in dem Bundles preisgegeben werden.
Der YouTuber versteckt es im Schlußbereich seines Videos. Das Video trägt zudem einen anderen Ireeführenden Namen
Er bezeichnet es als "Vavoo Backup auf einer anderen Android Box wieder aufspielen"
Am Ende des Videos stellt er aber ein paar der Nemesis-Bundles vor.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

@consoli,
so wie das sich liest, hast du zwei Versionen gleichzeitig installiert. Ich glaube gelesen zu haben, dass Nemesis nur alleine installiert sein darf.

Ich hoffe darf mich mal dazu äußern also ich finde sowas echt zum kotzen die klauen sich da alles zurecht und nutzen es in ihrem Namen. Das ist echt nicht korrekt den Leuten gegenüber die wirklich die ganze Arbeit investieren sowas tolles fertig zu stellen,und das auch noch in deren Freizeit. Ich werde diese YouTube Videos ab jetzt versuchen zu melden damit die gelöscht werden wer macht mit.

@consoli Also momentan läuft alles bei der Vollversion. Man sollte wohl keine anderen VMods und auch die Test.apk auf keinen Fall installiert lassen.

Hi

ich wollte den Nemesis voll Version auf Tv Fire Stick laufen lassen aber Vavoo live geht nicht, das heißt wenn man Live TV wählt und danach auf Vavoo geht wird die Länder Liste nicht angezeigt,
da unten auf den linken Rand steht kurz Vavoo.to Fehler für mehr Informationen Log Datei ansehen.
Das Cache löschen und Daten löschen habe ich probiert bringt aber nichts.
Ich habe Bundle Voo4 Instaliert.
Das funktioniert nur nicht mit Fire TV Stück von Amazon. Ich habe es noch auf Tablett und Handy getestet und da lief es ohne Probleme bei den beiden Geräten.
Weiß jemand woran es liegen kann?

Schöne Grüße

Also ich nutze zwar im Moment nicht Nemisis, aber bei mir läuft Live TV aktuell. Würde daher ein Serverproblem oder Bastelstunde bei Deniz ausschließen wollen. Hast du vielleicht noch einen anderen Mod auf dem Stick?

Auf meinem Tablet war nur Nemesis und Kodi
Eine Neuinstallation ist dort nicht mehr möglich
Habe es gerade nochmal auf einer Jüngfräulichen Android box versucht
doch es bleibt bei dem selben Ergebnis, es kommt erst der Nemesis Schriftzug
Dann kommt vavvo wird gestartet aber ich komme nicht mehr bis zur Bündel Eingabe
Scheint mir eher das es an meiner APK liegt , vlt ist Sie ja gesperrt worden , kein Plan
Es spielt auch keine Rolle ob mit oder ohne VPN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben