Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja habe nähmlich alle Bundles mal ausporbiert und alles nach FAQ gemacht.
Warten wir mal ab :-)

Guten Abend zusammen,
Ich hatte ja Probleme mit meiner android Box ( Chipsatz RK3328). Mit dieser Box war kein flüssiger Stream möglich trotz das ich alles auf WERKSEINSTELLUNG gesetzt habe.
Habe dann die Android Box von Sohnemann genommen ( H96 pro).
Diese hat den S912 Chipsatz. Auch bei dieser Box alles auf WERKSEINSTELLUNG gesetzt und die Nemesis Test Apk installiert. Läuft sehr flüssig. Einfach nur TOP.
Falls jemand auch Probleme mit den stocken, ruckeln oder das das ganze System nicht flüssig läuft, liegt es mit sehr großer wahrscheinlichkeit an dem Chipsatz ( RK3328). Bei der zweiten Box ist der S912 Chipsatz verbaut, der das alles besser und vorallem schneller verarbeiten kann.

PS. : Ein ganz großes Dankeschön möchte ich HostBuster zu kommen lassen,
der mich in allen Fragen tatkräftig unterstützt hat.
Gruß AJ1212

Dem muss ich widersprechen. Ich habe die A5x mit dem Rk3328 Chipsatz. Dieses Gerät läuft tadelos. Das Aas ich mir denken kann ist das das Problem mit WLAN zu tun hat

Dem muss ich widersprechen. Ich habe die A5x mit dem Rk3328 Chipsatz. Dieses Gerät läuft tadelos. Das Aas ich mir denken kann ist das das Problem mit WLAN zu tun hat
Leider nicht. Ist ja über LAN angeschlossen. Vielleicht hab ich ja auch eine Montagsbox erwischt.
Gruß AJ1212

Versucht mal ne andere Firmware drauf zu machen??,

Werde ich mal versuchen. Kannst du eine bestimmte Firmware empfehlen?
Können uns aber auch gerne über PN weiter unterhalten, damit das hier in diesem Bereich nicht zu unübersichtlich wird.
Gruß AJ1212

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal versuchen. Kannst du eine bestimmte Firmware empfehlen?
Können uns aber auch gerne über PN weiter unterhalten, damit das hier in diesem Bereich nicht zu unübersichtlich wird.
Gruß AJ1212
Nein leider nicht. Ich kann dir nur eines sagen. Ich hatte die A5x mit 32 gb und Android 9.
Da gab es nur Problem. Ich selber habe die A5x mit 64 GB und die läuft sauber.

ich nochmal. ich habe ja vermeldet, das es auf meinen Telefon nun stotterfrei läuft, nox Emu habe ich deinstalliert. nun dachte ich versuch doch nochmal den bluestacks, wie ein anderer user mit erfolg. nur bekomme ich die Meldung, das die app nicht für comerzielle zwecke verwendet werden darf. was kann ich da machen?

ich nochmal. ich habe ja vermeldet, das es auf meinen Telefon nun stotterfrei läuft, nox Emu habe ich deinstalliert. nun dachte ich versuch doch nochmal den bluestacks, wie ein anderer user mit erfolg. nur bekomme ich die Meldung, das die app nicht für comerzielle zwecke verwendet werden darf. was kann ich da machen?
Ich glaube das ist ein Hinweis das man damit keinen Handel treiben soll. Nur für sich nehmen soll.

Habe die selbe Einblendung bei mir.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Noch ne Frage. Wenn man 1 gesperrt war wie lange ist die Speere laut Anzeige 6 h geht trotzdem nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben