Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ne kurze Zwischenfrage zu blue movie.

storozenko

Freak
ne kurze Zwischenfrage zu blue movie. der info Kanal geht bei mir nicht auf. ist das bei noch jemandem so? Das Tier F3 ist drauf und gültig.

AW: bekomme meine V14 auch nicht aktiviert. Bekomme immer nur folgende EMMs

Das ist der Normalzustand - Du musst das Paket schon kaufen ...

ne kurze Zwischenfrage zu blue movie. der info Kanal geht bei mir nicht auf. ist das bei noch jemandem so? Das Tier F3 ist drauf und gültig.
Hast du services?
Wenn ja mal löschen.
Hast du whitelist beim reader und in oscam.whitelist.
Wenn ja: löschen.

ja hatte beides, hab nun Whitelist gelöscht und plötzlich gings. hab auch gesehen das die 56 für ecm whitelist dazu gekommen ist. das wird's wohl gewesen sein. hab die 56 neu hinzugefügt und neu gestartet nun geht wieder alles. Danke für den tipp.

Zurück
Oben