Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ mit Full Sport

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.512
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.903
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...
 
Eleven Sports 4 ist im normalen eleven Sports Paket dabei.

Fussball International EL/PL/CL und einen kleinen Teil Buli findest du je nach Spieltag auf:
Canal+
Canal+ Sport 1
Canal+ Sport 2
Canal+ Now (manchmal HD, andermal 4k, wird auch gerne Konferenz der EL/CL gezeigt)
Canal+ Family
nSport
TVP 1 (CL)

DFB Pokal wiedurum auf
Eurosport 2HD
TVP Sport HD



Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Ich bezweifle deine Aussage.

Habe hier eine seca mit Sport paket, da ist eleven 4 dabei.

Und eine conax nur mit comfort, ohne Canal+ dafür mit eleven Paket, wo auch alle 4 funktionieren.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Offiziell.

Wenn du bei den ganzen Shops das eleven Paket buchst ist der 4er dabei.
Fakt ist dies bei meiner conax von tehwiz. :)

Comfort + HBO 1/2/3 und alle 4 Eleven ohne Canal+

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Ich kann nur erzählen wie es bei mir war.
Eleven hatte ich auf die conax gut 6 Monate später gebucht.
Als nur 1-3 offen war, rief ich bei tehwiz an, diese haben daraufhin eine zweite Freischaltung angestoßen.


Ich kann nur mitteilen wie es bei mir ist. :)
Kann dazu gerne morgen Abend einen Log schicken, damit mir hier keine Lügen unterstellt werden ^^


Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Ruf dich dort an !?

Bei Satsklep hatte ich Mal Probleme, mir wurde sofort telefonisch geholfen. Mit englisch kommst du dort grundsätzlich weiter, einer spricht sogar deutsch.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben