Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ mit Full Sport

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.512
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.906
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...
 
Ich hab schon unzählige e-Mails geschrieben, aber es antwortet niemand ;). Und meine Karte hatte ich ja von einem Shop aus GB und nicht von Satsklep oder Cardsplitter.


MfG
 
Habe meine conax von tehwiz.
Hatte Probleme die per Mail schnell gelöst wurden.

Kleiner Tipp:
Wenn ihr eine Karte egal von welchem Shop auslaufen lässt, könnt ihr sie. Bei jedem beliebigen Shop wieder aktivieren lassen, auch wenn auf deren ihrer Seite immer steht das es nicht geht ;-)

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Mich wundert aber warum 3 Sender (AXN White, AXN Black, AXN Spin HD) noch laufen. Bin mir ziemlich sicher, dass sie abgelaufen ist, denn es kommen nur noch Global Emm's. Klar kann man die Karte wieder verlängern, aber ständig hunderte von Euro ausgeben und man weiß nie wie lange es dann noch läuft. Das Geld wächst ja auch nicht an den Bäumen :D.


MfG
 
Hi

verstehe das geheule hier nicht,
hier hab ihr guten Support.

wenn nicht passt, besorgt euch echtes Abo in Polen mit Zugang zum Kundencenter
und dann Urteilt erst ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das meinst nicht Ernst, sonst lass es ...

HF
 
Ich habe lange überlegt ob man auf deinen Beitragen überhaupt reagieren soll. Denn es geht nicht um die Preispolitik der Anbieter, sondern mitunter darum dass manche Anbieter ihre Versprechungen (Verträge) nicht einhalten. Das hat auch nichts mit rumgeheule zu tun.

Was ist daran verkehrt sich auszutauschen, welcher Anbieter seine Angebote erfüllt und welcher nicht? Auf weitere Anmerkungen oder Kommentare werde ich nicht eingehen. Das ist mittlerweile eh schon zu weit Offtopic.


MfG
 
Hi

bevor hier zu Missverständnissen kommt ...
man soll/muss sich hier austauschen, sonst bräuchten wir kein DEB :(
es geht, auch nicht welches Abo man hat,

hat auch genug mit Sky telefoniert ... , da hat man seiner Zeit nicht verstanden
warum mein IBAN in folge sechs nullen hat, aber egal ...

macht dann doch direkt ein Thema auf, wenn was schief geht, dann wissen alle Bescheid
könnte ich sogar, wat empfehlen oder auch nicht.

aber der Spruch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geht einfach nicht..

HF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe gerade festgestellt, dass die beiden Sender jetzt dunkel sind bei mir.
An den Entis hat sich aber nichts geändert.
Muss mal Cardsplitter anschreiben, was da los ist.
Wenn die Karte abgelaufen ist, wird sie nicht verlängert. Auf so einen Hick Hack habe ich keine Lust. Ist ja wie bei den Hoppel Karten...
 
Ich gebe @d2z Recht - schön ist das nicht. Aber dafür sind sie ja ansonsten sehr gutmütig - die polnischen Conax Karten. Wenn sie erstmal laufen, dann habe ich jedenfalls noch keinen Freezer gesehen. Schade nur, dass die englischen Tonspuren fehlen. Aber im Stadion hat man ja auch keinen Kommentator. Läuft nicht die Cyfrowy da etwas zuverlässiger. Das ist doch mit 1803 irgendeine NAGRA Karte. Die bieten doch auch ELEVEN an. Und preislich nimmt sich das eigentlich wenig. Für mich sind die Karten jedenfalls ohne Alternative. Quatsch - die MEO Karte hat noch ein ähnliches Angebot. Wenn nichts mehr geht - die Portugiesen zeigen es. Da habe ich mir auch die PFC Option gegönnt ... Die sollten mal langsam auf HD umsteigen. Unfassbar.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nun ja, man muss ja erstmal sich eine Karte mit RSA/BOXKEY besorgen, der Anschaffungspreis ist schon ein unterschied,
die Pakete nehmen sich nicht viel, richtig, das komfortable bei NC+ ist das man die Extra Sachen wie ELEVEN zu einen Grundpaket dazubuchen kann, bei Polsat gibt es die Option nicht, zumindest habe ich es noch nicht gesehen, bei Cardsplitter zb. kann man es zum FULL HD Abo erst nehmen.
Wenn einer sowieso dieses bei NC+ hat ist es wiederum "wurscht".
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das stimmt, Probleme machen die meistens bei Verlängerungen etc,
aber.....
du hast hier einen direkten Ansprechpartner,
das NC+ gibt es halt auf "Umwegen", glaube nicht das es wenn man als Polnischer Staatsbürger ein Abo direkt bei denen abschließt es solche Probleme gibt, das ist ja so wie wenn die Telekom die 1&1 kunden bisschen vernachlässigt :)

es ist aber so wie @Verdi-Fan schrieb, es ist auch in meinen Augen alternativ los, wenn es sich um den Sport dreht
 
Zurück
Oben