Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nc+ karte aktivieren (polen)

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Infos!

Ich werde mir dann wohl bei einem Zwischenhändler ein Abo auf einer Conax-Karte der Serie BSKA/BSLA holen. Weil wenn ich dann in Polen sonst erst noch X Geschäfte abklappern muss um eine Karte vom richtigen Typ zu finden lohnt das wahrscheinlich kaum ...

Außerdem möchte ich ein recht großes Senderpaket inkl. Canal+, HBO und Cinemax, und da ist es dann so wie ich verstanden habe eh die Frage ist ob das mit einer Prepaid Karte überhaupt gehen würde.

Und wenn die Karte doch getauscht werden muss schickt mir der Händler diese nach DE und ich muss dafür nicht extra nochmal nach Polen fahren.

Und falls es mit OScam irgendwann nicht mehr geht dann muss halt mal ein neuer Linux-Receiver mit CI+ Unterstützung her.

mfg

karlmueller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Abo bei einem Zwischenhändler bestellt bei dem auch schon X andere Leute die auch kein Polnisch können erfolgreich entsprechende Karten bestellt haben - die Kommunikation soll da dann wohl auf English laufen ... Aber ja, direkt in Polen kaufen und dann selber Freischalten lassen wäre wohl ohne die Sprache zu können schwer geworden da hast du sicher Recht ...

Danke

mfg

karlmueller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben