Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei nc+ anrufen

beton

Hacker
Registriert
20. April 2012
Beiträge
319
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Rhein-Main
da meine frisch eingetauschte nc+ Karte herumzickt und vermutlich ein Freischaltsignal braucht, muss ich wohl dort anrufen.
Wie macht man das am Besten aus Deutschland ?
Mit unterdrückter Rufnummer, ist klar.
Auf der Karte stehen 801 055 555 und (48 12) 291 55 55. Gehen die Nummern noch ?
Im Internet steht 801 044 944.
Kann man englisch reden ?
Geht ein Mensch dran oder ein Automat ?
Wollen die ausser meiner Kartennummer noch etwas wissen (wie der Receiver aussieht oder welche Meldung auf dem Schirm steht)?
 
Zurück
Oben