Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

trucker1844

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Munster
Hallo,ich habe versucht das NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438 auf mein tomtom one 3rd zu machen.Leider passt es nicht rauf,zu wenig speicher.Gibt es einen Trick das es dort ohne Probleme raufpasst?

Gruß
haroe68
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Hallo
Von der Karte kannst die Dateien cspeech und cphoneme loschen, dann wird die Karte um die 50 MB leichter.
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Danke,werde ich mal machen.Aber eine frage hätte ich noch,weiß aber nicht genau ob das hier hin gehöhrt.Und zwar habe ich auf dem gerät nur noch 489MB,wie bekomme ich es wieder auf 512MB?

Danke im Voraus.
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Danke für die Hilfe,dann kann ich es wohl vergessen mir die NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438 raufzumachen.Habe schon die Karte verkleinert aber die NC hat ja schon über 150 MB.

Danke trotzdem
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Du kannst aber folgende Kombination versuchen

NC8.562
DE_AT_CH_895_4447

Ich weiß jetzt aber nicht, ob die Meta schon da ist, bitte selber prüfen.

Die Karte hat unter 400MB plus ca. 80MB für NC.

PASST!!!
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Das, oder mein NC 9.101 (52 MB) nehmen, geht gut auf der Navi, und die Karten ab NC 9.0XX (895.4438) sind mit Meta Code dabei...
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Hallo,ja dein NC9101 habe ich ja schon drauf,aber der macht irgendwie keine bif.Habe schon reset gemacht aber trotzdem nicht.
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Und die Karte ist rauf ? Zeig mal die screenshots von der NC und inhalt der Karte. Helfen kann auch der Hard Reset, oder ein anderes Tool... Von wem hast die Karte, ist die nicht zufalig in einen "unterordner" drinn ?
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Ja die Karte ist drauf,aber was meinst Du mit screenshots?Bis jetzt hat immer ales nach eurer anleitung geklappt,aber so langsam verzfeile ich.Daher habe ich die NC: http://www.netuploaded.com/znvq8elhhiqh/One_9.101.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Mit screenshots meine ich die Bilder von Inhalt deines Navi und den Kartenordner. Hast nachgeschaut od die Karte ist nicht in einen zweiten Ordner untergebracht ?
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Es müsste eigentlich alles drauf sein,denn ich hatte das gerät Formatiert und dann die NC und die Karte das Laufwerk gesendet.Ich habe aber glaub ich nicht die NC mit 52 MB.Habe eben schon mal wieder durchgeschaut,Sie aber nicht gefunden.Ich finde es aber Gut das man hier hilft.
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

@trucker1844 wir fangen uns langsam im "Kreiss zu drehen". Es ist auch nicht wichtig von wem du die NC hast. Was mich stutzig macht ist das sich keine ttgo.bif bildet... Das heist das entweder die Karte ist nicht vollstandig, ist ein fehler beim Download passiert (hattest eine fehlermeldung beim entpacken ?), sind die Parts nicht alle gleich (auser den letzten) oder die Karte hat noch einen Unterordner, dh. das wenn du offnest den Kartenordner dann sind nicht alle Daten der Karte sondern ein weiterer Ordner. Das sind die mogliechkeiten wieso es sich das ttgo.bif nicht bildet. Uberpruff das oder nimm ein anderes Tool. Ich muss jetzt weg, uberpruff das jetzt was ich geschrieben hab oder frag jemanden nach wie ein Screenshot wird gemacht.
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Mach die NC 9.101 und die DE_AT_CH 895.4438 drauf (ca 450MB). Damit läuft der ONE 3rd. super.
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Hallo! Ich habe es endlich geschafft auf den oder (das)TOMTOM (One 3rd ohne Sd Schacht mit 512Mb internen Speicher) nach tagelangen lesen und etlichen Nachfragen an bestimmt schon genervte Mitglieder diese Version zu Installieren -NC 9.450 mit der Dachkarte 895_4438.Dann habe ich versucht ein paar Einstellungen zu tätigen, aber nach jeder stürzt es ab und bootet neu.ich habe es eine Weile liegen lassen und jetzt bootet es in unregelmäsigen Abständen von alleine neu ohne das ich was daran mache.Kann mir da einer weiterhelfen ?
 
Zurück
Oben