Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche NC 9.205 download

spamsfranzel

Newbie
Registriert
16. Juni 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Experten,

ich habe leider meine laufende SD-Karte mit Frankreich-Karte aus meinem TomTomRider 2nd edition ohne sie zu sichern formatiert (ja, ja, manche lernen's nie....), weil ich auf Dr. Lecters 9.510 Navcore umsteigen wollte. Bootloader wurde auf die empfohlene Version angehoben. Leider stürzt mir der Navi jetzt ständig ab und ist elendig langsam bei der Zieleingabe. Navcore wurde gepatcht und Karte freigeschaltet.

Ich würde gerne den NC 9.205 testen, da der wohl weniger Arbeitspeicher braucht, finde aber keine Download-link mehr. Kann mir da jemand helfen?

Würde mich nach Erfolg auch melden ;-)

Gruß
naudemer der Samstag nach Frankreich aufbrechen will
 
Hallo jungblume2005,

besten Dank! NC ist installiert und läuft. Jetzt bin ich noch an der Arbeitsspeicher-Auslastung am optimieren weil ich noch hier und da einen Absturz habe aber da wühle ich mich jetzt mal durch das Forum

Gruß und Dank!
 
Zurück
Oben