Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Danke für deine schnelle Antwort, da bin ich auch schon darüber gestolpert. Die Version ist aber zu groß um noch irgendeine Karte bei dem kleinem Speicher draufzumachen.Und eine TXT Datei habe ich noch nie erstellt . Gruß
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Eine Textdatei sollte das kleinste Problem sein.

Auf dem Desktop des PC einen Rechtsklick machen.
Dann Neu und Textdokument.

Wenn das Dokument erstellt wird, dann fragt der PC nach dem Namen.
Dieser wäre dann "noautosuspend.dat".
Die Datei öffnen. Wenn nach einer Anwendung gefragt wird, dann den Editor wählen und eine "1" ins Textfeld tippen speichern, schließen.

Rechts auf die Datei klicken. Kopieren. Tomtom am PC öffnen, rechts, einfügen.


Fertig

Tapatalked von N7000 mit HalfIllusion CP4.1 JellyBean und HydraCore 5.1OC
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

@ spkahal , Danke wieder was dazu gelernt. Gruß
@Bratac, die Txt Datei hat leider nicht geholfen , es rebootet immer noch wie es lustig ist vor sich hin. Viele Grüße nach Trulac

Für weitere Vorschläge bin ich offen und Dankbar
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

@ Bratac, habe jetzt eine SE Version von "Sebastian79r" genommen und bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.Eventuell war es dann mein Fehler ,weil ich es immer nur mit NC Versionen probiert habe.Mir fehlten zwar bei der Simulation die Spurbilder aber Hauptsache es läuft jetzt überhaupt.( obwohl ich immer noch nicht richtig beim Unterschied zwischen SE und NC Versionen durchblicke)Vielen Dank für deine Hilfe !:good:
 
AW: NC 9.450 und die Karte DE_AT_CH_895_4438

Und das wiederum heist das die Bearbeitet wurden... Die Neusten Navcores sind DSA, die haben einen MemoryBooster, der sorgt dafur das noch mehr Ram freigestelt werden.
 
Zurück
Oben