Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nb 601

dolchen

Newbie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Habe mir eine Neotion Box 601 mit Festplatte zugelegt.
Möchte nun PW freischalten.
Gibt es hierfür auch ein Sorglospaket ?
Die Datein von der 1000 er zu 501 er funktionieren nicht.
Zeigt immer nur UART an und geht nicht weiter .
MfG Mike
 
AW: Nb 601

Hallo,

Bin neu hier im Forum,habe das gleiche Problem mit der 601.Er zeigt nur Uart an,in WinUpload sagt er Image Header Table ID mismatch [F5].
MFG Outerrim
 
AW: Nb 601

Nein, die 501er ist eigenständig auch was die Firmware betrifft. Keyfiles und Settings ist gleich, nur der Rest..
Suche mal was raus......ist nur schwierig....gibt kaum noch was bzw neues
 
AW: Nb 601

Hallo, die 601 ist von der Ausstattung recht toll. Hatte bisher die 501, jedoch find ich kein passendes Paket für die neue Box. Wäre klasse, wenn du etwas findest. Gruß
 
AW: Nb 601

Kann es sein das man Spezielle Nullmodemkabel braucht für die Übertragung zu NB 601.Habe mir ein Serielles ausgeliehen (Crossover).Auf der Verpackung stand für die meisten Receiver.Kann aber nur die Sendeliste importieren.Wie gesagt bei Winupload bleibt er auf Uart stehen.

Danke schon mal im vorraus für die Antworten.

Mfg Outerrim
 
AW: Nb 601

nur ein normales Nullmodemkabel, das reicht
Hab alte FW gefunden(12.07) lade die mal hoch.......neues gibt es nicht mehr für die Boxen....zu alt
 
AW: Nb 601

Habe mal alles zusammengepackt für ne 601er Box.......Stand 12/07.....Keyfile aktuell.
Guckst du hier: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Nb 601

Hallo, Die Anleitung die im Pack dabei,stimmt nicht so überein. Bin ein absoluter newbie in der hinsicht.Würde mich freuen, über ein wenig Hilfe . Mfg Outerrim
 
AW: Nb 601

Hallo, Hab soweit alles hinbekommen,wenn ich die kombination 2580 eingebe.Fragt er mich (Confirmation) No Ca system exit do you want to add.Dann bestätige ich und danach kommt ein Menü.Indem steht (Add Ca Provider Details).Weiss aber jetzt nicht weiter. MFG Outerrim
 
AW: Nb 601

Hast du auch das Keyfile (rk Datei) aufgespielt.

osiris1
 
AW: Nb 601

Hilfe,
ich blicke da nicht durch. In der Anleitung steht was von SC1..4098+ SC2, weiter rp txx, rk NB601, usw. Diese Dateien sind doch im Sorglospaket gar nicht enthalten, die einzige mit URT-Endung ist rp t348 nb 601 1802.urt.
Diese ist die einzige, die Winupload erkennt und man auf die Box aufspielen kann, ich sehe aber keine Veränderung. Bitte um Hilfe, Danke.
Gruß
 
Zurück
Oben