Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nb 601

AW: Nb 601

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich hätte auch gerne ne PN :D

aber mal so ne frage am rande ich hatte mir überlegt den 601 auch zu kaufen wegen der HDD Funktion und dem Super Preis oder kann mir wer nen Receiver mit HDD Funktion und Zukunfts Sicher (Neue Verschlüsselung bei Prumi) im preis so bis 140 € empf. natürlich sollte es passende FW und Files oder besser gleich Sorglospackete dafür geben :D

danke im Voraus
 
AW: Nb 601

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also wenn Zukunftsicher.....da gibt es viele aber das mit dem 601 vergiß.....zu gucken und spielen oK aber ansonsten zu alt....
Was die Zukunft bringt wird sich rausstellen.....ansonsten bleibe ich bei meinen Octagons.....
 
AW: Nb 601

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast du schonmal an den Smart MX 40 gedacht. Der bietet die Möglichkeit zum Anschluss einer externen Festplatte, du kannst aber auch auf nen USB-Speicherstick aufnehmen.

Ist echt ein zu diesem Preis unschlagbares Gerät und Sorglospakete gibts dazu hier auch. :beach:
 
Zurück
Oben