Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navteq

omegaferi

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe das Problem das in meine Opel Signum eingebautes Autoradio mit Navigation (Opel CD 70 Navi) plötzlich funktioniert nicht mehr. Ich benutzte bis vor kurzen der Navteq 2010/2011 Kartenmaterial.. Meine frage: ist das möglich das die CD-s eine Kode haben das die nur eine bestimmtes zeit lang funktionieren? Und wenn Ja wie kann ich diese Kod entsperren?
ich danke
 
AW: Navteq

nein diese karten haben keinen Kot & auch keinen Code ... da ist einfach mal die cd im after ;)

brenn dir gleich ne 2012 / 2013 und dein cd70 freunt sich wieder
 
AW: Navteq

Hallo tschango,

in dem Du mal da reinschaust wie andere auch.
Ich denke da solltest Du finden was Du suchst oder offiziell kaufen dann muss man nicht suchen
gehst zum lieben OH und bittest ihn darum ein Update zu installieren und fertig ist die Sache.
Möchtest Du aber etwas was kostenlos ist, solltest Du dich bemühen hier mal etwas zu lesen, den hier ist alles
Strukturiert aufgebaut nur eben lesen ist angesagt.
 
Zurück
Oben