Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

N

navigator1111

Guest
Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Dateien: 11 a. 200mb
Format : ISO
Packer: Winrar
Gesamtgröße : 3.11 gb
Hoster : RS.com
Container: CCF ,DLC, RSDF


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



nach dem entpacken sind es einzelne ISO Dateien der Navikarten




Mit Deamontools mounten und dann über CloneCd (Ihr benutzt die Opition CD kopieren,Ihr lest vom Virtuellen und schreibt auf eurem "echten" Laufwerk ) mit minimaler Geschwindigkeit brennen!

Andere wiederum sagen sie haben über ImageBurn gebrannt

Auf Intenso oder Verbatim Rohling sollte gebrannt werden


WICHTIG : NUR FÜR RT4 ,RT5 UND WIP COM ,NICHT FÜR RT3
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Hi
Bin neu hier im Board, gefällt mir so gant gut. Habe eine Frage: Gibt es irgendwas für einen Peugeot mit WIP NAV für eine SD Karte, nicht für RT3 und RT4 Original ist von Harman Becker. Habe die Version 2008-2009.
Kartenmaterial ist von Navteq.
2009-2010 müsste draussen sein!
Für einen Tip wäre ich dankbar!!!


mfg
ruebe
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Ich habe im Netz was gefunden,muss aber erst mal schauen ob das was ist,das liegt nicht auf OCH!

Deswegen gebe Ich jetzt kein Link

Wenn es was ist werde Ich es auch RS uppen


LG
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Hi
Frage,hast du mal was gefunden????
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Das sind Binary Files vom Usenext Netzwerk , muss erst mal schauen wie Ich mir nen Kostenlosen Account mache

Ich schicke dir den Link mal per PN

dann kannst Du mal schauen ob du es Laden kannst
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Hi navigator1111


Tausend Dank!!!!!!!!!!Habe es mal runter gezogen und auf ein Sd Kärtchen gepackt und es funktioniert.
Ist die Kartenausgabe 2009-2010.
Habe noch eine Bitte, kannst du mal schaun ob es ein Programm in diesem Bereich gibt um die Software zu editieren bzw. Radarstationen einzufügen, oder bereits eingebaut sind. Bei der RT4 version CD/DVD gibt es einen MapEditor dazu. Nach meiner Erkenntnis geht der nicht mit der WIP Nav auf SD.
Ich kann zwar die Radarwarnfunktion anklicken aber nicht prüfen ob Pois enthalten sind. Bei uns in der gegend sind keine Starenkästen.

Nochmals Danke!!!

mfg
ruebe
:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Ich habe mich mal ein bissel im WWW umgesehen , ich denke es sieht schlecht aus

Aber aufgeben , werden wir nicht
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Hallo ruebe und Navigator1111 könnte einer von euch zwei so nett sein und mir den Link für Kartenmaterial für´s WIP Nav senden hab zwar schon die neue Version hab aber keinen zugriff auf meine SD Karte Kopierschutz CPRM 4C Entity.
P.s. Hab da ne gute connection was Karteneditor betrifft
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Schau mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe schon ein Thread erstellt mit WIPNAV
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Soviel ich weis geht das nur mit dem RTxMapEditor und mit einer dieser Dateien.

Kann das mal einer probieren. Kann leider kein ausländisch.

mfg
ruebe

bekomme keinen Spoiler eingefügt für den Link!!!!!!!!!!!!!! und offene Links sind ja verboten......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Dankeschön na dann kann die testerei losgehen melde mich dann mal in "kürze":read:
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Hi
Habe den RTx Map Editor in einem Board gefunden. Kann aber keine PN schicken oder einen Spoiler aufmachen für den Link. Habe dazu keine Board Erlaubnis(zu wenige Postings). Möchte auf keinen Fall den Link offen anzeigen.
Ist alles in englisch beschrieben und das bekomme nicht alles gelesen.
Muss auf jeden Fall so sein das man mit dem Editor die Radarsachen einfügen und ergänzen kann.
Bei dem Link von navigator1111 hier im Board scheinen sie drin zu sein, denn man kann das im Menü einstellen.
Hier bei uns in der Gegend sind keine Starrenkasten installiert wo ich es ausprobieren könnte.

mfg
ruebe
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Hallo,
hab Die Karten schon getestet, Super Sache.
Kann mir aber jemand mal sagen, wie ich bei dem WipCom andere POI's einfügen kann?:wacko1:
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Hi
Geht das mit der Anzeige (akustisch und auf Karte) mit den Starenkästen???? bzw. was wird angezeigt, feste , mobile Stationen????


mfg
ruebe
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Tja leute das Karten mat is komischerweise schrott hatte schon 5 mal von RAR CRC Datenfehler dan endlich keine Datenfehler mehr 3-4x neu heruntergeladen aufs Kärtchen gepackt und die Ansage "Das Navigations trallalala usw Abrechen
Hab mal die Original kopiert zum testen mit RTX mapper 6.0 funzt das mal nicht.
Werde aber nicht aufgeben.
ps da gibts ne seite wo du den radarwarner runterladen kannst braucht man nur Kfz Serial eingeben bei mir Ösi funzt das aber nicht zwecks link wie funzt das mit dem spoiler??
 
Zurück
Oben