Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Peugeot/Citroen
picture.php


Link ist nicht mehr aktiv.





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Bitte auf den Button Spoiler klicken!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Der part10 fehlt!

Kanns du es mal fixen?!
 
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Entschuldigt bitte. Ich habe den Part 10 nun nachträglich eingefügt.
 
Hi, auf der Navteq-Homepage steht, dass es ein 12 CD Set ist. Welche der 15 CDs gehören dazu?

Was ist der Unterschied zwischen BENELUX.ISO und BENELUX_2.ISO? Wieso gibt es nur DEUTSCHLAND_2.ISO und nicht DEUTSCHLAND_1.ISO?

Gruß SH

Ich habe das Image DEUTSCHLAND_2.iso gebrannt und in meinem Citroen C5 mit RT3 getestet, es funktioniert nicht. Ich denke nicht, dass es am Rohling liegt. Daher nehme ich an, dass *_2.iso die CDs für das RT4 sind. Leider ist keine DEUTSCHLAND.iso dabei. Wo finde ich denn die Deutschland-CD für das RT3? hat das schon jemand in Betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Ich habe einen normalen Tevion Rohling genommen, mit Nero und 4 facher Geschwindigkeit gebrannt.
 
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Hast du DEUTSCHLAND_2.iso so gebrannt und benutzt diese CD in einem RT3?
 
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Hi zusammen ,
wie schon weiter oben geschrieben ist die deutschland_2.iso für das rt4 .
Bei mir war die Deutschland_1.iso dabei und unter nero und langsamer einstellung geht es astrein.vielleicht ging beim downi was schief würds nochmal probieren .:ja
 
Guten Abend zusammen

Ich hab da auch mal ein Problem.
Ich habe (erstmal zur Probe) nur "DEUTSCHLAND_2.iso" als Image auf einen Verbatim CD-R Rohling gebrannt, und zwar mit meiner Windows7 internen Brennersoftware.
Dann bei Fahrt ins RT4 (SW-Version 8.11) gesteckt und... nichts.
Müsste da nicht irgendwas angezeigt werden, wie etwa "Installiere Kartenupdate..." o.Ä. erscheinen?
Oder habe ich falsch gebrannt? Die minimal mögliche Brenngeschwindigkeit bei meiner SW ist "10-fach".

Habe das Ganze dann zur Gegenprobe auch mit "SCANDINAVIE_2.iso" gemacht - mit dem gleichen negativen Ergebnis.

Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe

Grüße Erwin

So, ich nochmal

Habe weitergetestet und einige CD´s "verbrannt" - bin aber schon etwas weitergekommen:
- Mein RT4 will die CD jetzt wenigstens schon lesen (habe mit BENELUX_2 probiert)
- es kommt "Identifizierung CD läuft"
- kurz danach so in etwa: "Zur Installation muss der Motor laufen. Jetzt installieren? [JA] [NEIN]"
- bei Auswahl [JA] kommt dann leider kurze Zeit später: "CD ist nicht vollständig oder beschädigt"

Habe jetzt übrigens 2 Ordner und 7 Dateien auf der CD!
Habe ich das falsche Brennprogramm benutzt oder fehlen mir Dateien :emoticon-0179-headb?

Danke im voraus für eure Antworten - der dicke Erwin

So, ich nochmal

Habe weitergetestet und einige CD´s "verbrannt" - bin aber schon etwas weitergekommen:
-Mein RT4 will die CD jetzt wenigstens schon lesen (habe mit BENELUX_2 probiert)
- es kommt "Identifizierung CD läuft"
- kurz danach so in etwa: "Zur Installation muss der Motor laufen. Jetzt installieren? [JA] [NEIN]"
- bei Auswahl [JA] kommt dann leider kurze Zeit später: "CD ist nicht vollständig oder beschädigt"

Habe jetzt übrigens 2 Ordner und 7 Dateien auf der CD!
Habe ich das falsche Brennprogramm benutzt oder fehlen mir Dateien :emoticon-0179-headb?

Danke im voraus für eure Antworten - der dicke Erwin

Problem ist nun gelöst!
Nochmal mit Nero bei 8-facher Geschwindigkeit gebrannt und es klappt wunderbar!

Grüße Erwin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Hallo

Wo sind die Files denn gehostet?
Im Artikel wird uploaded.to erwähnt, jdwonloder zeigt
fileserve.com, nicht dass man sich den falschen premium account
besorgt. Wie wäre es mit upload --> verbreiteten Hostern wie rs oder netload.in ?
 
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Hallo

Kann mir jemand weiterhelfen das Herunterladen vond der Datei
geht nicht, er verlangt ihrgendein code mit buchstaben und zahlen
aber den finde ich nicht, danke im voraus.

MFG
 
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Der steht ganz groß im Hintergrund von dem Bild.

Link veralten (gelöscht)


Gruß HeinDumm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

ach ja Danke vor lauter Bäumen hab ich den Wald nicht gesehen

MFG
 
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Haupt Hoster ist Uploaded.to. Wenn da gerade mal die Files down sind, springt automatisch ein alternativer Mirror ein. So ist gewährleistet, dass die Dateien immer verfügbar sind. Sollten die Uploaded Files gerade down sein, nicht in Panik ausbrechen. Es dauert dann ca. 1 bis 2 Stunden und sie sind wieder online.

Wenn Du nicht weißt welchen Code Du anklicken musst, dann schau Dir das Erklärungsvideo an. Es steht doch alles da! :read:

Eine kurze Link veralten (gelöscht) bietet Link veralten (gelöscht) oder die Anleitung Link veralten (gelöscht).
 
Zurück
Oben