Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Ich habe auch schon versucht das auf die Karte Pois einzufügen mit dem Editor, macht er nicht , bi auch schon auf der Suche gewesen nach einem neuen Editor, aber vergebens
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Beim Jdownloader hast Du oben links Registerkarten, dort öffnest du

Links--> Hinzufügen--> Container öffnen

Dann erscheint ein Fenster in dem die Container Datei abgespeichert sein kann, -das weist Du ja sicher wo sich deine Downloads befinden-

Den Container klicks Du an, Er hat meist die Endung rsdf.ccf,dlc

Am besten Du hast ein Premium Acc bei RS.com , den musst Du dann mit deinen Login Daten im Jdownloader aktivieren,

Sollte Irgendwo ein Passwort verwendet werden, kannst Du dir das mit Kopy& Paste bei den Einstellung speichern,

Der Downloadhelper macht dir dann die Arbeit von ganz alleine für dich
Er ladet und entpackt für dich alles

Somit kannst Du dich zurücklegen, oder nach andern Downloads außschau halten

Viel Spaß weiterhin im www :emoticon-0165-muscl :emoticon-0103-cool:
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

hi leute
bin neu hier, aber auf den ersten blick bin ich hier im richtigen board gelandet:)
hab da ein problem mit dem rt3 meiner süßen. hat sich das erste mal vor 'nem halben jahr komplett aufgehangen, nix ging mehr. also hab ich radio und wechsler raus gezogen und mir dabei am radio schön die finger verbrannt, stutz. war ziemlich heiß. konnte nix fest stellen, alles wieder rein und es ging.
bis letzte woche freitag.
radio ging nicht, cd-wechsler ging bedingt (volume nicht regelbar), hatte aber keine zeit nach zu sehen.
das ende vom lied, montag früh war die batterie lehr.......
nun meine frage(n): hilft ein sotware-update? und wenn ja, welches und woher?????
hab 'nen 307sw, Erstz.11/03, rt3-software 5.5 weiß aber nicht ob can oder van, muß ich noch mal nach sehen.

hoffe ihr könnt mir helfen, danke euch schon mal im voraus
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Das gleiche Problem habe Ich auch gerade, bei Mir hat sich eine CD verklemmt im RT3. Ich habe das RT3 und den Wechsler rausgezogen- Finger habe Ich mir nicht verbrannt:emoticon-0137-clapp und wieder neu eingesteckt und nun ist es so das, das das Radio den Wechsler nicht mehr erkennt und der RT3 ständig über die Batterie läuft-leer war sie bei mir GOTT SEI DANK NOCH NICHT:dfingers:

Ich habe über dieses Problem schon gegoogelt und kam LEIDER zu dem Entschluß das Ich zum Peugeot Händler fahren muss und den RT3 und den Wechsler neu "anmelden" muss.

Weil soviel Ich weiß laufen die Radios Nur in "Deinem" Bzw. unseren Autos und müssen für das jeweilge Auto sogar in der Software angemeldet werden

Achja Du hast die Van SW drauf, die läuft bei mir auch, so schlau mit Update war Ich auch schon bzw. wollte Ich die Sw neu drüber ziehen mit der DARK RESEST Taste, hat aber alles nix geholfen,

Wir werden wohl nicht drum rum kommen zum Händler zufahren

LEIDER
Die VAN SW 5,5 muss Mp`3 s abspielen können

Viel Glück
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

@navigator1111

nabend, oder guen morgen? na egal
dank dir für die schnelle antwort:emoticon-0150-hands, aber ich geb die hoffnung noch nicht auf.
bin grad dabei mir mit dem map-editor 'ne neue karte zu basteln (bli.... ein bauen), in der hoffnung das es funzt. editor spinnt aber, macht nicht das was er soll....
zum wechsler an melden; als ich alles ausgebaut hatte, hab ich auch alle strippen abgezogen, also keinen saft mehr. danach alles wieder dran und es ging. mh, vielleicht hatte ich auch einfach nur glück.
noch mal zur SW, gibts da schon ne neue, oder ist das die aktuellste version?
zum händler wollt ich eigentlich nicht, muß da noch früh genug hin mit nem anderen prob. ist aber ne andere sache (abgas) und gehört hier nicht rein.
vielleicht fällt ja jemandem noch was ein, das uns beiden hilft!!!!


bis denne
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Mit dem RTx Map editor, der lässt keine Blitzer mehr in die aktuellen Karten einfügen, habe ich auch schon versucht,

Ja die SW sollte die neuste sein,- Laut meines Wissensstandes-
, Meinst Du ich sollte mal alle Kabel von den beiden Geräten runterziehen und komplett " Stromleer" :read: machen,
Ich werds mal testen

Danke
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

jo, hab ich mit bekommen und darauf hin 'ne alte version probiert. und siehe da........geht auch nicht, ist aber auch nicht primär. dafür läuft die neue deutschlandkarte.

ich würd alles "stromlos" machen. was hast zu verlieren? wenn's dann immer noch nicht funzt musste in die wst, wenn du alles so lässt, auch.
vielleicht hast aber auch glück und es haut alles wieder hin, also maximale erfolge, augen zu und durch:)
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

(Habe auf can 6.63 updatet) - bei mir erscheint: das ist Version 2008/2009 und nicht wie beschrieben2009/2010, richtig?

Gruß und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

hallo,
habe die cd gebrannt und sie wird auch erkannt aber leider sind nur landstr und autobahnen zusehen.
habe ich da was falsch gemacht oder was muss ich machen?.

danke für die hilfe vorab.

gruß
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

danke dir für dein mühe

vielen dank
agit
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Hallo,<br>
<br>
ist ist der Link denn Central Europa oder Deutschland ????<br>
<br>
Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

gegen frage : in welchem thread antwortest du ?
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Hallo,
funktioniert alles einwandfrei bis auf das es nicht 2009/2010 sondern 2008/2009 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben