Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Auch dieser Update als Image brennen und cd einlegen. Update geht automatisch
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Hallo gazo,

diese Dateien lassen sich nicht als ISO-Image oder Image brennen. Die erscheinen nicht in der Auswahl. Es sind, wenn man den Ordner entpackt: rt3595... als .cue .ccd .img und .sub Dateien. Also wie brenne ich diese nun? Und irgendwo habe ich gelesen, dass beim Update der Motor laufen soll?

Danke tweety
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Nur weil du es nicht ganz verstehst sollten diese Dateien nicht als Image gebrannt werden können?

Nein, diese 4 Dateien zusammen sind ein CloneCD image die mit CloneCD oder Imgburn gebrannt werden sollen
Dazu die CCD Datei als Quelle wählen und los

Motor laufen lassen ist sehr empfehlenswert.
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Hallo gazo,

die Dateien müssen als IMAGE und nicht als ISO gebrannt werden. Diese Info fehlte. Wenn man mit Nero das Image erstellt ist die Quelldatei .cue . Bei Dateien nicht NERO-Image .iso usw sondern mit IMAGE Dateien unter anderem mit .cue . Dann funzt die Sache auch. Auf CD kommen dann ca. 85 Dateien raus.

Für Leute, die auch ein bißchen mehr Info´s brauchen.

Danke gazo

Gruß Tweety
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

hallo, suche für meinen citroen c5 , leider ohne cd gekauft, da sie nicht mehr vorhanden war schnief.....

rt3 navteq , kann mir wer helfen ?
 
Zurück
Oben