Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke das ist einer der vielen bekannten Fehler des RT3. Es ist einfach nicht gewohnt mit aktuellen Navi-Karten gefüttert zu werden :)
Ich hatte die Version 2008/2009 und habe jetzt die Version 2009/2010....bei beiden Versionen erscheint im Display nur 2008/2009!
Die Karte 2009/2010 ist also wirklich die aktuelle Kartenversion auch wenn das RT3 es nicht anzeigt!
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Hallo,

ich habe alle 3 Teile runtergeladen und mit win rar entpackt.
Hiernach hatte ich nur noch eine Datei (Central Europe.iso, Größe 595288 KB).
Die Datei habe ich dann mit Nero als Daten-CD gebrannt.
Läuft aber nicht im Navi.
Habe die Softwareversion 5.52a VAN installiert.

Was habe ich falsch gemacht bzw. was muß ich machen damit es funktioniert?


Danke und Gruß
Trollblume
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

nicht als daten-cd sondern als IMAGE brennen
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Hallo
Suche für mein C5, 2002 bj , navi cd
hab die eine runtergeladen alle 3 und gebrant( iso); liest aber nicht
kannste mir helfen??
gruss yemata
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

wenn man auch verraten bekommt was für ein Navi gerät du eingebaut hast kann man da helfen
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Hallo
weiss nicht wo das steht sorry aber auf der Software cd steht VDO
5.0 und die orginal cd steht drauch navtech on Board 2002
wenn das nicht hilft wie kann ich oder wo kann ich sehen was das für ein
Gerät ist Danke schon mal im Voraus
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

ich habe ne frage und zwar wie macht man so ein update überhaupt
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Hallo zusammen.

Folgendes Problem: ich habe alle drei Teile runtergeladen –entzippt (Central Europe.iso) und als Image gebrannt. CD wird erkannt aber es sind nur Bundesstraßen und Autobahnen zu sehen.
Was habe ich falsch gemacht? Benötige nur die Deutschland Karte.
Danke und Gruß
Trollblume
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Nachdem meine ersten 3 Brennversuche nicht zu einer CD führten, die der C5-RT3 Navi lesen wollte, nun für eventuelle Nachfolger das erfolgreiche Verfahren:
1.Teil 1 der 3 *.rar-Files mit 7-Zip extrahieren erzeugt das ISO-Image.
2.Verwende Active-Iso-Burner 2010 LSoft Tech =>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mode: Track-At-Once Speed: 16.0x Option: Default(SPTI, BUP, OPC) aber mit Verify (das 1.Verfiy zeigte tatsächlich, das es nicht geklappt hat!)
3. Verwende 0815-CD-R 700MB 1X - 52x vom Discounter nebenan:JC_hmmm:
(habe zuvor 3 CD-R UG90 mit weißer Oberfläche für Light-Scribe verbrannt,:emoticon-0141-whew: mit wechselnden Geschwindigkeiten von 48-Fach bis auf 4-Fach runter
wollte beinahe vom Glauben abfallen)

Danke für diese Quelle
ulix2854
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

@ ulix2854

Habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast! Habe vorher auch extra mein Navi auf die VAN Version 5.52 umgestellt, da hat noch alles geklappt.

Als ich dann gucken wollte, ob das Navi die Deutschland 2009/2010 CD erkennt, tat er das leider nicht! Was mache ich falsch? Sollte ich vielleicht ma mit einer geringeren Geschwindigkeit brennen? Habe dies glaub ich mal gelesen! Ich bin momentan in der Schweiz, kann es da sein, dass das Navi via GPS automatisch eine Deutschlandkarte nicht erkennt sondern mit einer Schweizer Karte gefüttert werden möchte? Die Technik soll ma einer verstehen :fie:
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

So, es hat dann doch noch geklappt :DDD

Der Tipp von Navigator111 in einem anderem Thread:
https://www.digital-eliteboard.com/...-south-s-2009-2010-citroen-peugeot-rt3-56113/
wa einfach Gold wert!

Ich ging wie folgt vor:
1. Alle drei Dateien herunterladen
2. Mit 7-Zip die erste Datei entpacken (Datei 2 und 3 werden automatisch mit entpackt) => Resultat ist die ISO Datei
3. Daemon Tool Light herunterladen (guckt mal bei chip.de)
4. Mit dem Daemon Tool wird ein visuelles Laufwerk erstellt, in der nun die ISO Datei gelegt wird (unten rechts auf dem Bildschirm entsteht ein neues Zeichen, dort recht Klick mit der Maus -> Visuelle Laufwerke -> Kein Medium -> Image einbinden
5. Clone CD herunterladen (müsst ihr googeln)
6. Clone CD starten -> CD kopieren -> Lesegerät wählen (das visuelle Laufwerk) -> Daten CD -> Direktes Kopieren "On the fly" -> Jetzt müsst ihr den Rohling in euer Laufwerk legen (könnt ihr auch schon vorher machen) -> Dann die geringste Geschwindigkeit auswählen

FERTIG :emoticon-0137-clapp

:dance3:
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

danke super hat alles geklappt wie nach anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

hallo
suche das RT3 mit VAN Software

bedanke mich im voraus
 
AW: Navteq Deutschland 2009 - 2010 Citroen & Peugeot RT3

Hallo alle zusamen,

verfolge diesen Thread mit großenm Interesse. Habe folgendes Problem:

1. Habe die neusten Karten RT3 siehe wieter oben runtergeladen und als Image gebrannt. So weit OK. Dann festgestellet das Software bei mir Stand 5.41 ist. Also das Update für VAN auch runtergeladen.

Und nun die Frage: wie muß ich das Update brennen - auch als Image? Oder? Und wie mache ich das Systemupdate

Diverse Links nach eurovan2.com die eine ausfühliche Anleitung entahlten sollen, aber die Seite scheint nicht mehr online zu sein.

Wer Kann Helfen?

Danke Tweety
 
Zurück
Oben