Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Link zu Nr 2 funktioniert nicht

Hallo Mogelhieb

Vielen Dank für deine Arbeit. Ich bin neu hier und mich am Einarbeiten

Der Link des zweitobersten Download Buttons bei Share-Links.biz (zufällig für Grillabend.part02) kann nicht gefunden werden. Bei mir erscheint eine Error-Meldung.

Weisst Du etwas darüber? Kannst du das wieder korrigieren?

Vielen Dank
Tatuetata

PS: muss ich wirklich alle 30 Teile downloaden, oder sind da zwischenzeitlich noch zusätzliche hinzugekommen? Reicht der Download von 1 - 15?
 
Hallo HeinDumm

Danke für deine prompte Antwort. Diesen Link habe ich auch gefunden und ich habe mal Deutschland runter geladen. Leider konnte ich aber davon keine CD brennen. Eine DVD wird offensichtlich nicht erkannt und auf für eine CD ist die Datei um 3MB zu gross (Datei = 704 MB, CD=702 MB). Oder habe ich einfach etwas ältere CDs und die Neueren haben mehr Kapapzität. Weisst Du da mehr darüber?

Vielen Dank
Thomas
 
Genau , nimm nen anderen CD Rohling dann passen die 720 MB drauf.

Gruß HeinDumm
 
Hallo HeinDumm

Danke für deine prompte Antwort. Ich habe nun festgestellt, dass das ganze bei mir schon viel früher schief läuft. Wenn ich mit WinRAR die .rar Dateien entpacke (via den Link von dir: CEU Part 1-3) erhalte ich eine .bin und eine .cue Datei. Nix mit .iso und Ordner und Dateien und so (wie weiter oben mal beschrieben).

Was mache ich da falsch?

Danke
Tatütata

PS: Ich konnte nun eine 705MB Disk dank der Funktion "überbrennen" auf eine Standard CD brennen. Die extra gekauften 800 MB Disk werden nicht als solche erkannt - auch beim neuesten Laptop (1/2j. alt) nicht.
 
Hallo,
ich habe eine kleine Frage :-( .
Ich habe die Dateien Herunter geladen, und mir winrar entpackt!
die iso Datein werden mir als rar datein angezeigt....
jetzt habe ich die datein als iso gebrannt auf der CD werden mir viele Ordner und Datein angezeit aber die CD wird nicht vom Navi erkannt
habe es mit mehreren Programmen probiert (Nero, CloneCD IsoBust Imgburn usw) und nix funktuniert.....
Ich habe eine peugeot 407 baujahr 2006 soft ist die 6.63 drauf
kann mir vielleicht jemand weiter helfen

Besten DANK im voraus

gruß jopa
 
hat sich erledigt
noch ne frage an gazo, bei mir ist das 5.5 a systhem drauf, kann ich das 6 da drauf machen??
ge.
arkas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Gibt es inzwischen einen noch funktionierenden Link für eine Deutschlandkarte (RT3)? Egal welches Jahr...
 
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

hai bin neu hier hab festgestellt das der cod im Spoiler nicht funzt :(
 
AW: Navteq 2010 - 2011 RT3 RT4/RT5

Ja , leider funktionert er nicht.... Kann man die Karten irgend wo anders runterladen?
 
Zurück
Oben