Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navman Unlock. Navigon, TomTom, Garmin, usw. auf Navman installieren.

AW: Navman Unlock. Navigon, TomTom, Garmin, usw. auf Navman installieren.

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Für Navman gibt´s - soweit ich weiß - schon länger keine Karten mehr.
Somit bleibt dir nur, eine Fremdsoftware zu nehmen.

Wende dich dazu an unseren Trucker Neco per PN. :emoticon-0142-happy
Der kennt sich gut mit dem F35 aus, das sich von deinem Teil ja nur durch die Bildschirmgröße unterscheidet.

Viel Glück! :good:
 
AW: Navman Unlock. Navigon, TomTom, Garmin, usw. auf Navman installieren.

Hi, ich habe hier noch ein altes F25 liegen und würde gerne eine alternativ Soft drauf spielen. Hat noch jemand von Euch vielleicht die benötigten Dateien für mich?
 
AW: Navman Unlock. Navigon, TomTom, Garmin, usw. auf Navman installieren.

Hallo zusammen,

auch wenn der Thread schon alt und bestimmt vergessen ist ....ich suche die Dateien, um auf meinen Navman N20 TomTom oder ein alternatives Navi-System aufzuspielen, damit ich aktuelle Karten nutzen kann.
Sollte noch jemand die entsprechenden Programme haben, wäre ich für eine Info sehr dankbar, da ich keine Files mehr zum Herunterladen gefunden haben, auf die hier so verwiesen worden sind.

Gruß
Turbo
 
AW: Navman Unlock. Navigon, TomTom, Garmin, usw. auf Navman installieren.

Ja schade ..... für den N20 ist wohl nichts mehr an Dateien da, obwohl ich ihn gerne nochmal etwas Leben eingehaucht hätte. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der die Dateien hat :))
 
AW: Navman Unlock. Navigon, TomTom, Garmin, usw. auf Navman installieren.

Bei Navman,s müßten die Start.exe,n gleich heißen ( Smart_ST_CE.exe ) Da muß ein Ordner sein Namens Smart_ST_CE . In den Ordner muß ein Smart_ST_CE.exe sein .
1. Navi mit PC Verbinden und Inhalt sichern
2. Inhalt leeren
3. zB Navigon oder Igo exe umbenennen in Smart_ST_CE.exe oder eben Unlock Menü umbennen in Smart_ST_CE.exe hier Link zu UNLOCK Menü,s Auflösung 320x 240 .

Wenn ihr euch für Slide oder Spirit entscheiden solltet dann nicht Autorun und Goce in Smart_ST_CE exe umbennen sondern zB den Slide.exe umbennen und in Navi Kopieren

https://www.digital-eliteboard.com/126064-quot-unlock-quot-mens-fr-medion-becker-navigon-mio.html
 
Zurück
Oben