Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navman F35 Unlock mit Navigon USA und Europa

whole

Newbie
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

zwar habe ich mir jetzt schon einige Threads durchgelesen, aber ich frage besser mal nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe einen Navman F35 und möchte diesen gerne entsperren, Navigon darauf installieren und Kartenmaterial von den USA darauf laden. Falls das möglich ist, würde ich gerne Kartenmaterial von Europa (oder nur D/A/CH) und USA gleichzeitig benutzen.

Den Unlock habe ich zwar noch nicht durchgeführt, aber dazu habe ich mir schon einmal "Mio Moov" heruntergeladen. Mir ist nur noch nicht ganz klar, was danach kommt. Kann ich mir einfach die neuste Version von Navigon aus dem Forum herunterladen und dann die Dateien auf das Gerät kopieren und dann funktioniert es? Und bei den Karten dasselbe?

In verschiedenen Threads habe ich gelesen, dass man bestimmte Ordner für verschiedene Geräte und Programme erstellen muss und dann auch nur bestimmte Dateien auf das Gerät kopieren muss. Welche Ordner und Dateien sind denn das für das Navman F35? Und ist der interne Speicher des Geräts dafür ausreichend?

Es wäre klasse, wenn jemand für mich die ganze Sache mal aufklären könnte.

Beste Grüße
 
AW: Navman F35 Unlock mit Navigon USA und Europa

@whole . Dein Navi hat nur 2 GB Interne Speicher . ( Du mußt dein Navman F35 nicht Unlocken um Navigon zu starten.

Für Europa und USA wird dein Interne Speicher nicht Ausreichen . Daher solltest du Kompromiß eingehen und nur die Länder nehmen die du auch tatsächlich brauchst

Weitere vorgehensweise kannst du hier lesen .

PS: Für weitere fragen bzw hilfestellungen einfach link anklicken . Dein Navi kriegen wir schon flott -:)


https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?134958-Navman-F35-kartenupdate/page3

Post 27 Lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 Unlock mit Navigon USA und Europa

Ok, danke.

Ich habe jetzt einfach das einzige Navigon mit 320 x 240er Auflösung heruntergeladen, das ich gefunden habe (7.4.2). Den Inhalt habe ich in den Ordner "SmartST_CE" kopiert. Das DACH-Kartenmaterial mit .map- und .nfs-Dateien habe ich in denselben Ordner in den Unterordner "maps" gepackt. Dann habe ich noch in den UserSettings-Dateien die Ports und Baudraten angepasst und in der ApplicationSettings-Datei die Werte für den Arbeitsspeicher angepasst. So scheint es zu funktionieren. Ist das auch richtig?

Jetzt noch parallel die USA-Karten zu benutzen habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben