Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 kartenupdate

AW: Navman F35 kartenupdate

Kartenmaterial (nur Deutschland und Holland) und zwerge sind vorhanden , da fehlt nix,,evtl mit winrar entpacken und nicht winzip
( sehe grade das im map ordner navigon reality view vorhanden ist , löschmal diese. den der frißt arbeitsspeicher ohne ende die dein navi nicht hat.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

So Neco, starten tut das ganze. Aber gleiches Prob mit fatal error bei Kartenansicht.
navigon reality view ist gelöscht. Fehler bleibt.
Ich versuch das mit nem anderen map-Ordner und meld mich dann wieder.

MfG
Olit
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Prima, geht jetzt. Danke Neco.
Ich pack mal meinen map und poi Ordner in ein rar-file und lad das wo hoch. Damit funtzt es bei mir.
Maps sind D-A-CH.

Teil1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Teil 2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Teil 3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und Teil 4:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Bei mir funtzt das jetzt so.

Danke noch mal an Alle aber vor allem nat. Neco.

MfG
Olit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Du musst alle 4 Teile haben und dann mit dem 1 Teil (die EXE ) anfangen. Ist ein selbsentpackendes Archiv. Du musst die nur ausführen und dann entpackt er das Archic. Braucht aber erst alle Teile.
Wenn das nicht funtzt noch mal melden. Dann pack ichs neu und lad nochmal hoch. Wird dann aber heut eher nicht mehr.

MfG
Olit
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Gehört zwar nicht her , aber hiermal Q4/2012 Also Brandaktuellste poi,s Blitzerpoi,s q4/2012 und nfs q4 / 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Danke dir. Mal sehen, ob die Karten funtzen. Ging das entpacken?

BTW: remixshare ist total klasse.

MfG
Olit

- - - Aktualisiert - - -

@Neco:
DSDS bringt nur 0Byte-Dateien....
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Was ich eigentlich sagen wollte, dass sich die beiden Dateien nicht laden lassen....
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Weiß auch warum , remixshare hat zu zeit wartungsarbeiten , werde es erneut hochladen wenn die mit ihrer baustelle fertig sind ;)
 
AW: Navman F35 kartenupdate

hallo
Also nochmal. ich habe alles im orginalzustand. dann entsperre ich mit meinem mio unlock. jetzt hab ich den desktop frei. und dann?? wenn ich dein programmfiles ordner reinkopiere passiert nix mehr oder es kommt irgendein fehler , kann smart_ce.exe nicht finden,
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Gedulde dich bitte noch ca 30 bis 60 minuten , lade grade IGO hoch ( Schnell downloaden bevor RS die sachen löscht )
 
AW: Navman F35 kartenupdate

danke trucker dann warte ich mal hier.. :) und dann muss ich irgendwas unlocken?? ich stelle erstmal mein f35 wieder in orginal zustand her. wäre echt nett wenn du mir eine kleine anleitung schreiben kannst wie ich vorgehen soll , da jeder irgendwie in den boards mit einer anderen lösung zum ziel kamm aber keine von denen bei mir funzt
danke danke danke

EDIT: Mio_Moov_Unlock brauch ich das eigendlich?? damit das IGO läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben