Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 kartenupdate

AW: Navman F35 kartenupdate

Jetzt hängt das F35 im Navman Screen und es geht nicht mehr weiter, sprich er verbindet sich nicht mehr mit dem PC.
OK, ich habe ihn wider ans laufen bekommen, so nun werde ich es mal versuchen wie du es mir beschrieben hast.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Also wenn du die maps eingefügt hast, usb kabel rausgezogen hast und ein softreset machst ( schieberegler oben ) wieder einschaltest dann muß es 100 % funktionieren
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Da ich immer wieder Emails bekomme mit der bitte es Hochzuladen ( Leider Gottes aber nie Verraten wird was ich Hochladen soll zB Becker ? Navigon usw )
Mache ich es Einfacher . Dazu bitte wie Erwähnt POST 27 Lesen. Bei Unklarheiten helfe ich gerne . Hier nun paar Links mit der Auflösung 320 x 240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo Zusammen,

ich habe den Thread per Zufall ergoogelt, da ich hier auch noch einen F35 herumfliegen habe und es keine neuen Karten dafür gibt.

Habe mir das Original-Navman.rar aus Post #85 heruntergeladen und die Originaldateien gespeichert dann auf dem Navman gelöscht. Daraufhin die heruntergeladenen Datein übertragen -> resettet -> angeschaltet -> Auf dem Display wird ständig die USB Verbindung angezeigt. Das Ganze dann von vorne mit vorherigem Formatieren des USB-Datenträgers. Aber wieder mit selben Ergebnis -> USB-Verbindung wird angezeigt.

Dann das Backup wieder aufgespielt und nur den Ordner "SmartST_CE" mit dem heruntergeladenen SmartST_CE Ordner ersetzt und siehe da, das Navigon startet.

Danach habe ich mir probehalber die Germany.map heruntergeladen (s. Post #2 aus dem folgenden Beitrag):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Germany.map dann in den "Map" Ordner im SmartST_CE Ordner zu den NFS Dateien kopiert. Allerings erscheint nach Auswahl der Option "Karte anzeigen" immer folgender Fehler:

"Fatal Application Error: Application SmartST_CE.exe has performed an illegal operation....."

Der kommt auch nach dem Starten einer Test-Route. Demnach hat das Gerät wohl Schwierigkeiten mit der Karte.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich hier falsch gemacht habe? Leider sind fast alle Links down (ausser der FreakShare-Link in #85), sodass ich keine Vergleichskonfigurationen sehen kann.


*Edit:
Jetzt geht es! Ich habe dazu noch die NFS und POIs aktualisiert und danach ging es. Also meiner Erfahrung nach, benötigt das Gerät den folgenden Pfad: -Program Files -> Navman -> SmartST_CE -> SmartST_CE.exe
Zumindest klappt es nur so bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

@Trucker Neco

Vielen Dank für die Arbeit die du hier rein steckst um den Leuten zu Helfen !

Hab jetzt hier auch ein Navman F35 liegen, und lade gerade die Maps (iGO Navteq 2012.Q3 EUROPE map) runter.
Möchte gerne auf diesem Navi nur iGO haben, könntest du mir bitte die Dateien hochladen ?

Grüße

EDIT:
nochmal ne Frage zum geringen Internen Speicher, bekomme ich da Deutschland und Italien drauf ???
 
AW: Navman F35 kartenupdate

No Problem ;) Lade es grade hoch , da ich mittlerweile sig email,s bekomme beantworte ich die kommenden fragen.
Habe Aktuellste speedcam eingefügt 2013

beim erst installation kommt die meldung initialising waring data, bitte am navi nix machen weil es die europa radarwarner installiert. das kann eine weile dauern.

euer navi kann kein tts stimmen verarbeiten da arbeitsspeicher nur 32 ram hat , also experimente in diesem sinne sind sinnloß.

in einstellungen region könnt ihr stimme wechseln.

ihr könnt wenn ihr wollt tomtom Ta premium poi oder navteq einfügen, alles hier im board zu finden


falls links down bitte eine pn

Gruß ( Link Erfolgt zugleich )



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@MrNaviman . Sorry habe deine frage übersehen , ja klar kannst du Deutschland bzw Europa Installieren . 2 GB sollten da schon Ausreichen :emoticon-0122-itwas Du kannst auch die Länder Einzeln deines wunsches downloaden, hierzu kannst du entweder tomtom ta oder navteq karten benutzen beides geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Jetzt muss ich mich auch mal melden ...
vorab: Ich hab mich schon durch dieses Forum gewühlt (natürlich auch mit SuFU) bin aber nicht schlauer geworden.

Ich hab das selbe Problem wie mikli1, allerdings habe ich von meinem Navman F35 kein Original Update mehr...

Auch die hier von Trucker zur Verfügung gestellten Daten eines Backups bringen mich nicht weiter..

Ich habe das Gerät mehrmals formatiert, (verschiedene Pakete von hier) Dateien aufgespielt etc...

Komme nach dem Startbildschirm immer nur zum USB-Verbindungssymbol...

Irgend wie habe ich das Gefühl, dass mir irgend was fehlt....

Hat noch jemand ein komplettes BAckup eines F35, dass er mir zur Verfügung stellen könnte ?

oder sonst noch Hilfe ??

DAnke
Big11
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@Big11 Lade es grade hoch , Die Startprogramme usw sind die originale von F35 , lediglich becker transit drauf, sonst ist es 100 % original backup , in ca 30 min hast es ( Das funktioniert 100 % habe selbst 2 f35 ) Und gibma feadback ob alles ok ist
mfg

So bitteschön

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Danke
Habs jetzt auch allein geschafft, während ich auf den DL wartete.... (FS sucks !!)

Läuft jetzt perfekt, für dieses Alter !!

Danke trotzdem...


btw weißt du zufällig wie man die Speicherkarte in einem alten Navi "Tevion X11 - 15297" anspricht ?? "Storage Card", "SDMMC" oder sonstwie ???

Big11
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Sorry kenne TevionX11 nicht . Einfachmal Ausprobieren ( Kann ja aber nur Storage Card bzw SDMMC oder SD-CARD sein ) etwas anderes ist mir nicht bekannt

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Habe etwas recherchiert , solltest du Igo8 draufhauen dann muß dein systext so aussehen

[modules]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
= "", "\\Flash Disk\\myguide\\myguide.exe"
iGO8 = "", "\\Storage Card\\iGO8\\iGO8.exe"
Windows = "", "\\"

und systext.txt in iGO8 ordner

[interface]
show_exit=1

[gps]
port="5"
baud="9600"

[sound]
ding=0
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Habe ich schon gefunden und funktioniert auch schon !! Allerdings ist es die addons.txt auf der SD-Karte :good:
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nochmal ein großes Danke an dich Trucker Neco! :emoticon-0137-clapp
Funktioniert einwandfrei.

Ich habe auch noch ein Navman F10, bei dem ich auch iGO drauf gemacht habe, jetzt auch mit den neuen Karten.
Bloß da habe ich ein Problem mit der Helligkeit.
Wenn ich iGO starte ist die Displayhelligkeit nicht bei 100%, wenn dann die Sonne scheint sieht man fast nichts auf dem Display.
Es funktioniert aber wenn ich iGO beende und über den Dateimanager die iGO.exe direkt starte, dann ist das Display auf voller Helligkeit.

Was kann ich da tun, damit iGO schon beim ersten Start mit 100% Displayhelligkeit startet ?

Grüße
 
Zurück
Oben