Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 kartenupdate

AW: Navman F35 kartenupdate

Au man Asche über mein Haupt Ehrlich , sorry leute . Habe Board,s Verwechselt , meine Aussage bzw frust sollte nicht DEB sondern ein Türkische Nachbarboard gelten die zum Verrecken der DEB Ähnlich ist . Und Zeitgleich habe ich dort zum IXTEN male Navman zum down bereitgestellt und mitz der bitte Mirrors usw ;)

hier bitte LINK


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo ins Forum.

Erst mal allen ein gesundes Neues und dann meinen Dank an die Leute, die hier ihr Wissen weiter geben.

Ich hab nun viel hier gelesen und rumprobiert aber ich brauch wohl eure Hilfe.

Ich hab hier das F35 (unlock ist i.O. ; MioPocket 3.0Rel. 59 läuft) und möchte nun das navigon drauf laufen haben. Ich bekomm es aber nicht hin. Wenn ich die Exe starte erscheint der Startbildchirm mit dem oben angeordneten grauen Balken wo "Navigator" drinn steht und der große Button "Start/Stop Engine".
Dann gibt es eine Fehlermeldung:

"Application SmartST_CE.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists contact the program vendor. Program: SmartST_CE.exe Eception: 0xC0000005 Address; 0013DFA4

Die Originalsoftware startet einwandfrei.

Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich?

Danke euch.
MfG
Olit
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo,

ich versuche das auch bei einem F35. Ich bekomme den gleichen fehler nur die Address ist anders.
Danke Trucker Neco für deine mühe.

MfG Twinstar
 
AW: Navman F35 kartenupdate

In ca 1 std stelle ich eine andere version zu verfügung , ersetzt diese mit der vorgängerversion ,
@olit68 falls der fehler erneut auftreten sollte , geh in den ordner programmfiles da ist ebenfalls ein ordner smart_st_ce die darin enthaltene smart_ce.exe umbennen in navigon.exe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Danke Neco.

Ich hab jetz erst mal alles in Original gebracht. Dann den Original Navmann-Ordner gelöscht und aus Bruce Lee den kompletten Ordner Programm files auf die Flash. Gerät will starten aber gleicher Fehler.
Jetzt versuch ich das noch mal mit umbenennen.

Danke
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Versuch leider auch negativ. Gleicher Fehler.
Eigentlich bleibt nur ein Fehler im WinCE oder die Version ist nicht kompatibel. Aber wenn es bei dir geht.... ?????
 
AW: Navman F35 kartenupdate

So, geht nicht.
Gerät denkt auch nach trennen vom USB, dass da noch ein Kabel drann ist. Ich probier noch bissel.
Was ich schon sehe ist, das ist Vers. 7.4.1.
Die alte war 7.4.3.
Ich mach erst mal das Original wieder drauf und dann noch mal von vorn....

Danke Neco
 
AW: Navman F35 kartenupdate

geht
super! danke neco

appstartupsec, AppStartupSec, SmartST_CE müssen in einen Navman Ordner in Program Files dann geht es

jetzt kommt fatal error beim Karte laden aber mir fehlt auch noch das Kartenmaterial denke ich
aber das wurde ja schonmal verlinkt

MfG Twinstar
 
Zurück
Oben