Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ]

Nimm 1:1 die Einstellwerte aus der PDA-Version, wenn es damit nicht geht, dann geht es wahrscheinlich überhaupt nicht. Habe ich so immer gemacht, da ja die PNA-Versionen keine Empfänger automatisch suchen.

Habe den GNS 5870 auf dem Touch HD jedenfalls so eingestellt bekommen. Allerdings nur mit HyperGPS.

Garf

Moin!
Bin ziemlicher Laie.Erstmal danke läuft auf meinem HD2 super. Nur habe ich ein Problem und finde die Einstellung zum Ausschalten der diversen Poi´s nicht. Ich finde es ein wenig nervig wenn ich in größeren Städten unterwegs bin und vor lauter Poi´s die Straßen nicht mehr sehen kann.

Müsste bei Optionen -> Karte zu finden sein.

Gruß Steven1111.

Danke für die schnelle Antwort. Nur sind sie da leider nicht zu finden.

Auf meinem HD2 mit Goatrip ROM 5.4 ruckelt diese Version ziemlich arg. Wie bekomme ich es flüssiger zum laufen? Danke im Vorraus und schönes WE euch allen!

Danke für die schnelle Antwort. Nur sind sie da leider nicht zu finden.

Edit: Gedanklich in der Primoversion gewesen, au weiha.

Findest Du unter <Optionen><Einstellungen><Karte><AngezeigtenKategorien> hier dann den rechten Button wählen und in der Auswahlliste für die POIS den Haken setzen/löschen.

Garf

Zuletzt bearbeitet:

War ja fast klar, die Idioten sterben halt nie aus.:emoticon-0179-headb

Danke an 2much für die seit Jahren fantastische Arbeit. :emoticon-0144-nod:

Schließe mich Deinem Dank an 2much an und bedaure seine Reaktion sehr. Wobei ich mir von Anfang an schon gedacht habe, dass dies niemals gut gehen wird. Wenn man sich nur einmal kurz Gedanken über den Umgang mit div. Dingen im I-Net macht, liegt es geradezu auf der Hand, dass seine grandiose Arbeit irgendwann jemand kopiert und sein eigen nennt. Das ist eben die Realität im "annonymen Netz".

Klar ist nun auch, dass es von ihm keinen Skin mehr geben wird.:emoticon-0106-cryin Wirklich Schade und herzlichen Dank an die nicht austerbenden "Spinner" im Netz. Wenn man sieht wie er sein handeln auch noch rechtfertigt, da wird es mir geradezu schlecht.

Überlege ernsthaft auch meine Hilfe deutlich zurück zu fahren, oder sogar ganz einzustellen.

Danke an 2much, wir schätzen Deine hervorragende Arbeit sehr und hoffen darauf, dass Du uns auch in Zukunft nicht im Stich lässt.

Garf

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frg

au weia, das ist wirklich unnötig ....

aber wie auch immer, die Version ist oberklasse und genial

also herzlichen Dank !!!

...das ist sehr schade !!!

Danke an 2much für Deine tolle Arbeit

@2much:

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit !

Leider war es allzu vorhersehbar, dass sich jemand mit Deiner Arbeit auf einem anderen board wichtig macht. Schade, schade, schade.......

Der mygulli Thread wurde scheinbar entfernt. Dennoch ist die Sache sehr schade.

Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand sagen was ich einstellen muss damit die Version flüssiger auf meinem HD2 läuft. Mehr Speicher zuweisen? SENSE abschalten?

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand sagen was ich einstellen muss damit die Version flüssiger auf meinem HD2 läuft.

Nix und gar nix musst Du einstellen. Ich habe es schon auf drei HTC HD2 installiert und überall läuft es super schnell und flüssig. Was soll man da noch einstellen.

Hast Du ein spezielles ROM drauf? Ansonsten könnte ich, wenn ein Softreset nicht hilft, nur ein Hardreset empfehlen. Vorher aber alle Daten sichern und so.

Garf

Habe Goatrip 5.4 am laufen. Im Navigationsmodus läuft es in der Tat super-flüssig. In der Kartenübersicht, welche ich gerne just for fun mitlaufen lasse, ist die Framerate ziemlich schlecht. Nun gut, hauptsache die Navigation geht gut... Danke 2much!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben