Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Navigon Windows Mobile DownloadsNavigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile
Ich habe es gerade ausprobiert und geht und auch ich habe "nur" ein HD2. Gehe ich unter <Neues Ziel><Sonderziel suchen><in einem Ort> dann z.B Domburg ein, wird mir ADAD Camping- und Stellpatz angezeigt.
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, warum es bei Dir nicht gehen soll.
Ich habe die Dateien in den Poi-Ordner kopiert und fertig. Dies natürlich nicht bei lfd. Programm.:wacko1:
Wenn Du mit dem Neustart ein Softreset meinst, kann nicht schaden, aber ich glaube darum geht es gar nicht. Erst schreibt er es würde überhaupt nicht funktionieren und nun es gibt kein Icon in der Navikarte. Warten wir ab, er wird sich schon melden, Fakt ist es geht.
Es geht doch um ein Smartphone von HTC. Da ist glaub ich ein Softreset nicht so gut:wacko1:.
Ich habe diese Version bei meinem Kumpel auf ein HTC Touch Diamond 2 (oder so ähnlich) installiert. Funkt super, braucht aber nach dem "Updaten" von Dateien einen Neustart um die Dateien zu erkennen.
Benutze ein HTC HD2 und HTC Touch HD, da ist ein Softreset überhaupt kein Problem, wir sprechen nicht von einem Hardreset, denn dies bedeutet dann Auslieferungszustand. Das man nicht im lfd. Navibetrieb etwas einspielt, sollte klar sein.
Warum nicht? Der Soft-Reset ist ja nichts anderes als bei windoof das STRG+ALT+DEL. Es wird ja nur der RAM geleert und neu gestartet, um es mal einfach zu erklären.
Hab ein MDA Compact IV (=HTC Touch Diamond) und da gibts auch keine Probs damit.
Aber was anderes - nach einem ROM-"Update" (neues ROM) sagt er mir jedesmal beim Hochfahren nach dem Bildschirm mit dem StVO vor Gerät blabla... "Unbekannter Anrufer!" und ich muss es mit ok bestätigen. Kann sein, dass es mit dem ROM zusammenhängt. Aber vielleicht hatte das ja schon jemand und es war doch was andreas. Denn beim Original-Rom hatte ich iirc das Prob nicht.
@Garf - und nur zur Info: TMC hab ich mit HyperGPS mal zum laufen gekriegt aber ich bin noch nicht zum testen gekommen, ob ich auch Daten ins Navigon kriege.
HyperGPS funktioniert beim Touch HD, aber nicht mit dem HD2.
Allerdings haben mich die Empfanqualitäten vom eingebauten Radio im Touch HD nicht gerade überzeugt, selbst nicht mit der nachträglich gekauften Stabantenne.
Sodala - hab mal einen ausgieben Test durchgeführt. Erstmals - ich hab die Version einfach über eine andere drüberkopiert, ohne vorher diese Daten zu löschen :emoticon-0184-tmi: und dann installiert - also meine Vorgangsweise (ein Bericht zum schmunzeln).
vorinfo: Nachdem imho das Original MDA-Rom zu buggy ist, hab ich ein HTC-rom geflasht. Muss zwar noch ein anderes Suchen, da dies speicherintensiv ist, aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt gings daran, TMC zum laufen zu kriegen - wenn man beim hyperGPS das richtige Protokoll eingibt (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und anstelle der Anleitung im Navigon anstatt kombiniert einfach getrennt einstellt - wunderbare Sache. Jetzt ist nur mehr die spannende Frage, ob der neue (modifizierte) 300er-Adapter von HTC das auch noch beim gleichzeitigen Laden im Auto hinkriegt.
Das ganze ging also eigentlich wunderbar bis auf den unbekannten Anrufer :emoticon-0111-blush (siehe weiter oben). Das einzige was mir dann aber auf einmal fehlte, war die Reality View, die auf ja gestellt war.
Nachdem ich dann Citymodels_EU und Landmarks_EU nicht zu laufen gekriegt habe, hab ich das ganze gesichert, gelöscht und eine andere Version aufgespielt (ohne de/installation) - mann muss ja nur gewillt sein, die Brechstange zu nutzen :diablo: - natürlich hat die andere Version wieder gesponnen. Also wieder alles löschen und die Sicherungskopie raufspielen - und was folgte glaubt mir keiner.
Ich krieg endlich den Startbildschirm und endebildschirm von 2much. Ich dachte mir beim Durchlesen des Threads eigentlich schon irgendwann mal - von was reden die denn da :wacko1: , ich seh das nicht. Und auf wundersame Weise war auch der unbekannte Anrufer endgültig verschwunden. Also abschließend alles runtergeschmissen, sodass nur mehr die Originaldateien oben waren und die wichtigsten Settingsdateien aus der Sicherungskopie wieder raufgegeben.
Wie schon einmal erwähnt - pipifein das ganze :emoticon-0137-clapp und das noch auf einem MDA compact IV - und das soll was heißen.
Meine einzigen Fragen die also noch offenbleiben - gibts eine Möglichkeit Landmarks und Cityview zum laufen zu kriegen, oder muss ich warten, bis eine neue Version kommt. Ist zwar nicht lebensnotwendig, aber so als Gimmick schon interessant. Ach ja die keys in der device.xml sind eingetragen. Und zwar nach dem Post https://www.digital-eliteboard.com/threads/44900.
Ich habs zwar (cityModels) mit händisch in die usersettings.xml einfügen versucht, aber das hat nichts gebracht.
Hallo alle miteinander.
Habe mir auch das Navigon 7.4.0 Build962 mit Karte Q3 2010 auf mein Toshiba TG01 gezogen. Funktioniert alles super soweit. Das einzigste was ich nicht hinbekomme, ist die 3D Ansicht. Ich meine, das Gebäude angezeigt werden. Habe schon in anderen Foren gelesen und probiert. Alles ohne Erfolg. ( device.xml eingetragen, UserSettings.xml eingetragen)
Hat einer von euch es auf ein Handy bisher hinbekommen? Gibt es da noch irgendwo ein Eintrag der fehlt? Für Hilfe währe ich Dankbar. :emoticon-0150-hands
Wenn Du hier mal alles in diesem Thema lesen würdest, würdest Du auch selber Deine Antwort finden.
Bei der PDA Version fumktionieren alle Sachen wie 3D u.s.w. nicht .
Wurde hier schon X mal gefragt und beantwortet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.