Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ]

Hallo, bei genau so. Alles läuft bestens. TMC im Moment über GNS Maus. Hoffe es gibt bald eine Lösung von den Profis in Richtung --- HYPERGPS ----. Das wäre dann 100 % ig

Frank

HTC Touch 2

mein TMC funzt bei mir mit HGPS mit den gleichen Einstellungen wie bei 7.3.1

allerdings wird mein HTC recht warm das er nach etwa 3h routen aufhört zu laden und
damit den Akku schnell leer lutsch .. war bei 7.3.1 allerdings auch schon so ... kennt jemand
das phänomen ??

Gruß Ducky

Zuletzt bearbeitet:

allerdings wird mein HTC recht warm das er nach etwa 3h routen aufhört zu laden und
damit den Akku schnell leer lutsch .. war bei 7.3.1 allerdings auch schon so ... kennt jemand
das phänomen ??

Das Problem habe ich mit meinem Touch2 auch. Und mit meinem alten Touch Diamon war es genau so......ich halte es dann immer kurz vor die Klimaanlage :)!

Grüße
Nola

Zuletzt bearbeitet:

:)

auch nett :) .. ich habs mal versucht mit nem Stohhalm der ein wenig Luft aus der Lüftung in den HTC gepustet hat .. is aber auch suboptimal ... naja
aber für normale Stecken reichts ja :)

Gruß Ducky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Leute Ihr könnt doch ganz einfach Euer Hitzeproblem lösen.

Kauft dieses Link veralten (gelöscht) (siehe Bild unten), macht das Gebläse an und das Handy wird gekühlt.

Danke 2much!
Funktioniert alles ohne Probleme auf: Xperia X1i + TMC (hyperGPS) :emoticon-0178-rock:

TMC - Port muss manuell eingetragen werden (XML), und nicht über den Assistenten.

grEEtZ,
gongoscho

Hallo Leute Ihr könnt doch ganz einfach Euer Hitzeproblem lösen.

Kauft dieses Link veralten (gelöscht) (siehe Bild unten), macht das Gebläse an und das Handy wird gekühlt.

Ist eine Lösung 'im Sommer'.:ja
HR ist super, besser als die Universal-Quetschteile.

So habe jetzt die hier von 2much bereitgestellte Version als Update für seine alte 7.3.1 Build 137 probiert.

Läuft klasse auf meinem Medion 96700 PDA. :ja
Denkt daran, wenn ihr TMC braucht, dann müsst ihr am besten nach der automatischen Erkennung des GPS (alle Fragen beim Assistenten nach TMC verneinen) die SD Karte raus nehmen und am PC die usersettings.xml editieren.

TMC Port auf 2 und TMC Baudrate auf 38400.
Beim nächsten Einstecken in die Halterung (Zündung nicht vergessen) wird TMC dann sofort automatisch erkannt.

Vielen Dank nochmals.

Gruß Steven1111.

Denkt daran, wenn ihr TMC braucht, dann müsst ihr am besten nach der automatischen Erkennung des GPS (alle Fragen beim Assistenten nach TMC verneinen) die SD Karte raus nehmen und am PC die usersettings.xml editieren.

Und wenn ihr es so macht wie hier beschrieben, dann könnt ihr die SD-Karte im MD96700 stecken lassen und MN7.4 erkennt alles automatisch.

Gruß

Garf

Hatte ich auch gelesen und mich ja sogar bei dir bedankt. :D
Bin mir aber fast sicher, dass ich diese Einstellung im Menü nicht gesehen habe, sei es drum, jetzt geht ja alles.

Gruß Steven1111.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo erst mal vom Neuen ...

Manno, bei euch läuft´s und bei mir natürlich wieder nicht. :emoticon-0106-cryin

Hab Win Mobile 6 Pro (so steht´s auf´m Aufkleber im Gerät). Die einzige Version, die ich zum laufen krieg is die alte 730.

So jetz zum Fehlerbild, MN startet kurz (Startbild) und is dann sofort wieder weg. Weiter als ne Sekunde das Startbild zeigen geht nich. :emoticon-0106-cryin

Manno, bei euch läuft´s und bei mir natürlich wieder nicht. :emoticon-0106-cryin
Hab Win Mobile 6 Pro......

Mal ehrlich, wer soll Dir jetzt helfen, wenn Du uns noch nicht einmal verrätst, welches Gerät Du benutzt. Und wenn eine ältere Version läuft, so sollte dies auch mit MN7.4 möglich sein.

Garf

Ups, sorry, ich hab nen Motorola Symbol MC35 (320x240) ...

War schon spät gestern ...

So jetz zum Fehlerbild, MN startet kurz (Startbild) und is dann sofort wieder weg. Weiter als ne Sekunde das Startbild zeigen geht nich. :emoticon-0106-cryin

Was hast Du denn gemacht, bitte Schritt für Schritt einmal erläutern.

Hast Du auch in das Unterverzeichnis map das Kartenmaterial aus einem Quartal und die dazu passenden Zwerge (nfs Dateien) kopiert?

Garf

P.S. Erweitere doch bitte noch Dein Equipment Info um das verwendete Navigerät

Ok, ich hab gemacht:

• Karten & Zwerge ins Maps (Q3-10)
  • in der ApplicationSettings "Timezone Autodetection" auf 0 (hab sonst immer Jerusalem-Zeitzone, zumindest bei der alten Version)
  • rauf auf die SD-Karte (heißt "Storage Card")
  • installiert im Gerät

sonstige Änderungen: keine, hab bisher nix passendes (Speicher, TMC (HyperGPS), ...) für meinen Exoten gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Die Eintragungen in der ApplicationSettings verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du die Karten und passenden Zwerge in der maps hast, dann kann ich auch nicht mehr helfen.

Aber bitte daran denken, es dürfen sich kein Gemisch von Karten und Zwerge aus unterschiedlichen Quartalen im Unterordner map befinden.

Garf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben