Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ]

siehe Google "Jerusalem Fehler" in Verbindung mit Navigon. Der Fehler macht sich bemerkbar durch ändern der Zeitzone des Geräts auf Jerusalem, hatte ich mal.

Nee, alles Karten und Zwerge von hier & nicht gemischt.

Kanns evtl. am Speicher liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Speicherfehler kann durchaus sein, aber wie will ich Dir helfen, ohne diesen Exoten in den Händen zu halten?

Wir haben es die Tage auf einem Omnia 2 installiert, hat auch wegen zu kleinen Speicher gemeckert, ist aber gestartet. Nach Softreset ging es dann auch wieder mit dem Speicher. Wenn Du nicht geschrieben hättest, mit MN7.3 hätte es funktioniert, dann wäre ich gar nicht so optimistisch gewesen.

Versuch doch mal Speicherplatz frei zu bekommen und auch ein Softreset wirkt schon einmal Wunder.

Hast Du es schon einmal mit der Try&By Version von der Navigon Homepage versucht?

Garf

Hallo Leute, hat wer vielleicht ein Cover zu MN7? DVD Box, DVD..

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

grEEtZ,
gongoscho

*EDIT*
Habe ein altes Cover gefunden (schwarz / gelb). Wer Interesse hat =>

Zuletzt bearbeitet:

Speicherfehler kann durchaus sein, aber wie will ich Dir helfen, ohne diesen Exoten in den Händen zu halten?

Wir haben es die Tage auf einem Omnia 2 installiert, hat auch wegen zu kleinen Speicher gemeckert, ist aber gestartet. Nach Softreset ging es dann auch wieder mit dem Speicher. Wenn Du nicht geschrieben hättest, mit MN7.3 hätte es funktioniert, dann wäre ich gar nicht so optimistisch gewesen.

Versuch doch mal Speicherplatz frei zu bekommen und auch ein Softreset wirkt schon einmal Wunder.

Hast Du es schon einmal mit der Try&By Version von der Navigon Homepage versucht?

Garf

Erstmal, vielen Dank für die Hilfe ... :good:

Es handelt sich beim Exoten (Symbol MC35) tatsächlich um ein Speicherproblem.
Hab Version 7.3.4 Build 494 mit Q3-10 zum Laufen bekommen (ohne TMC), höher will er nicht. Selbst die Try&Buy Version lief nicht.

Reicht mir vollkommen, da ich des Gerät eigentlich nur nutze wenn mein Auto (hat Opel CD70 Navi) in der Werkstatt ist, oder ich ins Ausland fahr. :emoticon-0105-wink:

AW: Skin aus älterer MN.res nutzbar?

Und um es genau zu sagen, ich benutze eine andere MobileNavigator.res. Die habe ich selber gemacht und zum Teil auch aus anderen Versionen gewisse Bilddateien entnommen.

Mir jedoch gefallen die neuen Texte im Fenster beim Start und beim Beenden nicht, da musste ich für mich perönlich wieder den Originalzustand herstellen.

Garf

@Graf:

Ich benutze auch eine ältere angepasste MN.res mit Audilogo und 3D-Car.

Ist diese ältere .res für dies MN 7.40 einsetzbar?

Auch habe bisher keine Möglichkeit gefunden das Startbild zu ändern bzw. die passende .pnx zu finden.

Wie schalte ich die Texte zu Beginn und ende ab?
Sorry 2much, nicht böse sein, sind ja lustig und Dir gebührt der Ruhm, sie müssten nur nach 2 Sekunden direkt von selbst verschwinden.

Freue mich ansonsten auch auf das neue Skin. :emoticon-0157-sun:

James Daddy

Leider scheint der Download nicht mehr zu funkrionieren. Nach Datei downloaden kommt anschließend entweder Website nicht erreichbar oder er zeigt mir eine Stunde an, das ich noch 60 Sekunden warten muß. Schade.

LG scout-coswig

Ich nehme es zurück. Nun habe ich mal Glück und nach 2 Tagen ruckt es nun an.

AW: Skin aus älterer MN.res nutzbar?

Wie schalte ich die Texte zu Beginn und ende ab?
Sorry 2much, nicht böse sein, sind ja lustig und Dir gebührt der Ruhm, sie müssten nur nach 2 Sekunden direkt von selbst verschwinden.

Freue mich ansonsten auch auf das neue Skin. :emoticon-0157-sun:

James Daddy

hi,
das hatte ich bereits in Foren erwähnt das ich dies vergessen hatte raus zunehmen-

Lösung.
einen neuen lang.ing nehmen von einem PDA build

Hallo 2much

Wann könnte man denn mit einem neuen Skin rechnen, ohne Dich zu hetzen.

LG scout-coswig

der Skin ist bereits für alle Auflösungen seit Tagen fertig... da aber die Umstände mich eher davon überzeugt haben das nicht anzubieten ( mein Angebot wurde durch dritte eingestellt :emoticon-0132-envy: )

habe ich dies bisher nicht gemacht - ich warte noch die Woche ab -- wenn alles im grünen Bereich bleibt - dann kommt der Skin zum Download

der Skin ist bereits für alle Auflösungen seit Tagen fertig...
möchte mich bei dir nochmals herzlichst für deine außerordentliche arbeit und deinen schier unendlichen einsatz hier im board bedanken, finde es super dass du uns alle daran teilhaben lässt,
ganz nebenbei, auch ich würde mich riesig über den neuen skin freuen,
danke und noch einen schönen tag

Zuletzt bearbeitet:

da aber die Umstände mich eher davon überzeugt haben das nicht anzubieten ( mein Angebot wurde durch dritte eingestellt :emoticon-0132-envy: )

Nicht ärgern und dass Dritte es anbieten (aus Unwissenheit oder bewusst), wirst Du leider nie vermeiden können. Dass schmälert aber mit Sicherheit nicht Deine hervorragende Arbeit und Dein hohes Ansehen im Forum.:ja

Wir werden sehen, und warten mit viel Vorfreude auf Deinen Skin.

Garf

So hab mir jetzt für mein HD2 die PDA Version runtergeladen, da die 7.4.3 doch etwas doof ist.

Kann ich bei dieser Version eigentlich auch die Keys von hier eintragen? Hab mir nämlich einen TMC-Adapter gekauft und will auch TMCpro empfangen.

In der device.xml steht bisher nur folgendes drinnen:

<device>
<RC-CE>-----</RC-CE>
<RC>-----</RC>
<C3P1>3Z56EQ-AWNETW-Y2NZQN</C3P1>
<C3P3>2ZRVC3-HV7ZSA-G8YJA1</C3P3>
</device>

Und bei der Keyanleitung steht das:

<!-- RealityViewPro -->
<C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1>
<!-- RealityViewLite -->
<C3P3>GE2KAY-ZEUMZS-A3RGRD</C3P3>

Irgendwer ne Ahnung?

Danke schonmal :)

@netzbus

Eintragen kannst Du viel, nur in der PDA-Version funktioniert kein TMC-Pro.
Und dies ist eine doofe Seite von der PDA-Version.

Garf

So ein mist dann Spiel ich mir doch wieder die andere drauf.
Nur da hat das mit dem TMC nicht so ganz hingehauen. Naja mal schaun vllt funktioniert es mit der Konfiguration von der pda version.

Das sollte mit dem GNS FM9BT-C gehen oder?

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>2</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400 oder 4800? </TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</TMC>

netzbus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.