Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Warum Pfade anpassen?

Hallo, Navigon hatte keine Map gefunden, erst nachdem ich den Eintrag in der ApplicationSettingPathes.xml für die Map geändert habe. Die Map befindet sich im Ordner Navigon auf der Speicherkarte. Bei menem Winmobil heist die Speicherkarte auch Speicherkarte das habe ich da eingetragen:
<Map>
<Path>/Speicherkarte/Navigon/Map</Path>
</Map>
<Landmarks>
<Path>/Speicherkarte/Navigon /Map/Landmarks</Path>
</Landmarks>
<Overmap>
<Path>/Speicherkarte/Navigon/Poi</Path>
</Overmap>
<MapStyles>./MapStyles</MapStyles>
<MapStyleDefault>/Speicherkarte/Navigon/Map/MapDrawer.nfs</MapStyleDefault>
<MapStyleHigh>/Speicherkarte/Navigon/Map/MapDrawer_high.nfs</MapStyleHigh>
<Sound>
<Path>/Speicherkarte/Navigon/Sounds</Path>
und das steht in der orginalen:Map>
<Path>/Interner Speicher/Q309</Path>
</Map>
<Landmarks>
<Path>/Interner Speicher/Q309/Landmarks</Path>
</Landmarks>
<Overmap>
<Path>/Interner Speicher/POI</Path>
</Overmap>
<MapStyles>./MapStyles</MapStyles>
<MapStyleDefault>/Interner Speicher/Q309/MapDrawer.nfs</MapStyleDefault>
<MapStyleHigh>/Interner Speicher/Q309/MapDrawer_high.nfs</MapStyleHigh>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich benutze eine umgemogelte Version vom PNA MN7.4.3 auf meinem alten PDA( HTC Touch Cruise). Leider kann die PNA-Version nur Queransicht. Deshalb bin ich im Netz auf der Suche nach einer echten PDA Version MN7.4.0 320x240. Leider ohne Erfolg. Hat jemand Lust die alte Software aus dem Keller auszugraben?

Gruß
Cbler

Ich bedaure es auch sehr das 2much seinen Support eingestellt hat, da ich mit einem HTC arbeite. Es ist sehr schwierig diese Version noch im Netz zu bekommen, nach langem suchen habe ich aber ein türkisches Forum gefunden. 2much auf türkisch im Begrüssungsbildschirm :), kann man dann aber leicht auf deutsch umstellen.
Bei interesse suchen unter: MN7.4.0 build 962
hf

Hallo,

leider sind alle Links hier im Forum mittlerweile down (bis auf den einen von PersonalJesus - ist aber nur eine eingeschränkte Demoversion). Deshalb wer noch so etwas sucht, wird unter google in diesem türkischen Forum fündig.
Danke!!!

Hallo,

habe das gleiche Problem: kann Bitte jemand die Version neu verlinken?
Vielen Dank!

Hallo,

ich würde Navigon gern mal auf meinem Motopilot 35 testen. Dazu benötige ich jedoch diese Version. Hat da jemand einen Tip für eine Quelle?
Vielen Dank schonmal

Hallo, zusammen und 2much kannst du bitte die soft hochladen! oder vielleicht hast neu version? für WinMobile 6xx
oder Hat da jemand ergent wo liegent Festplatte bitte hochladen!

Vielen Dank schonmal
Gruß Titanic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben