Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche MN7 Version ist maximal auf dem HTC Touch HD möglich (und weitere Fragen)?

Kenner69

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo zusammen, ich habe mir ein HTC Touch HD (Windows Mobile 6.1) gekauft und möchte nun MN7 aufspielen. Ich habe bereits eine Version da und zwar folgende:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gibt es eine höhere Version als die 7.3.4 die auf dem Touch HD läuft? Wenn ja, welche, eventuell auch eine MN7.5 Version oder höher? Oder läuft MN7.5 und höher nur mit Windows CE 6.0?


Und dann noch eine Frage zum TMC. Ist es möglich mit dem Touch HD kostenloses TMC zu nutzen? Wenn ja, wie geht das genau und welche Hardware benötige ich dazu? Und sind das dann die richtigen Einstellungen in der UserSettings.xml:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Und die letzte Frage zu MN7 und Touch HD, stimmen diese Einstellungen in der UserSettings.xml zum internen GPS des Touch HD?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und nun noch eine Frage zum Thema Navi und Touch HD. Gibt es auch eine iGO Primo Version für das Touch HD? Wenn ja, wo?

Ach ja, noch eine Frage zum Display des Touch HD. Welche Auflösung ist denn richtig? 480x800 oder 480x864? Denn man liest immer wieder beides, aber es kann ja nur eines richtig sein.

Vielen, vielen Dank im voraus für jede Antwort.
 
AW: Welche MN7 Version ist maximal auf dem HTC Touch HD möglich (und weitere Fragen)?

Das dürfte die neuste Version für dich sein:

Klick mich
 
AW: Welche MN7 Version ist maximal auf dem HTC Touch HD möglich (und weitere Fragen)?

Dankeschön für die schnelle Antwort. Diesen Thread hatte ich schon gesehen, was mich aber störte war dieser Beitrag darin:



Denn ich möchte solche Sachen schon auf dem Touch HD nutzen, hat ja genügend Speicher (512MB/288MB). Deshalb stellt sich die Frage ob es nicht doch sinnvoll ist eine angepaßte PNA Version auf dem Touch HD zu nutzen?
 
AW: Welche MN7 Version ist maximal auf dem HTC Touch HD möglich (und weitere Fragen)?

Nutze mal die Forumsuche und suche gezielt nach Beiträgen des Users "Garf" (nicht Graf).
Er dürfte mit seinen Beiträgen die meisten deiner Fragen schon beantwortet haben.
 
AW: Welche MN7 Version ist maximal auf dem HTC Touch HD möglich (und weitere Fragen)?

Das war ein guter Vorschlag. Denn dadurch habe ich diese Version gefunden.

Link Removed

Die werde ich dann mal gleich testen.
 
AW: Welche MN7 Version ist maximal auf dem HTC Touch HD möglich (und weitere Fragen)?

Du wirst die Version von 2Much nehmen müssen. Da das HTC Auflösungen hat, die eine PNA Version nicht unterstüzt. Deine Auflsung müste 480x864 sein.
 
AW: Welche MN7 Version ist maximal auf dem HTC Touch HD möglich (und weitere Fragen)?

Schade, denn mit der PDA Version von 2much geht eben nicht alles, zumindest steht das so in dem Thread. Dann werde ich wohl doch zu iGO Primo zurückgreifen.
 
AW: Welche MN7 Version ist maximal auf dem HTC Touch HD möglich (und weitere Fragen)?

Die Frage die du dir stellen must: Will ich was buntes zum spielen oder sicher ans Ziel kommen. Wenn ich mich nicht auskenne gibt es nur Navigon. Jedenfalls zur Zeit. So schön wie andere Programme aussehen, genauso oft lache ich über die Routenwahl. Aber selbst testen ist die beste Wahl.

P.S. iGO Primo ist eine reine PNA Version die nur umgebastelt wurde.
 
AW: Welche MN7 Version ist maximal auf dem HTC Touch HD möglich (und weitere Fragen)?

Wenn es mir rein um das navigieren gehen würde, dann würde ich TomTom 7.91X mit einer 855er Karte aufspielen. Denn damit bin ich auch immer sehr gut an das Ziel gekommen. Aber ich möchte nun auch das es optisch ansprechend ist und da gehören nun mal, u.a. auch die 3D Geschichten mit dazu
e025.gif
.

Ich werde jetzt einfach mal die angepaßten PNA Versionen von MN7 und iGO Primo antesten.
 
Zurück
Oben