Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

hallo

wenn ich jetzt die gecrackte igo aufspiele und sie funktioniert nicht richtig
ob ich dann wieder zur alten (navegear streetmate) zurück kann

mfg
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

Wenn du mein Angebot von IGO Primo v2.0.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nimmst, sollte es keine Probleme geben, da es eine 1:1-Kopie von der Speicherkarte eines GT35 (3,5") ist.
Für dein GT43 (4,3") musst du nur die Änderungen in der sys.txt (wie beschrieben) machen.
Hunderte User haben´s inzwischen runtergeladen und (anscheinend) keine Probleme damit. :good:

Sicher kannst du ein BackUp deiner alten Soft zurückspielen - deshalb ist es ja ein BackUp (=Sicherung).
Allerdings bist du dann quasi wieder am Anfang, da du mit der orig. Software die Karten aus den div. Boards nicht (mehr) verwenden kannst. :emoticon-0124-worri
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

Hallo

wie geht der neustart bei diesem Gerät?
habe sd(Hc) mit Dateien beschrieben
aber nichts wird installiert

mfg
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

Ab und zu mal die Bedienungsanleitung durchblättern! :emoticon-0105-wink:

Schau zum Neustart (=Reset) mal auf Seite 10.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Soweit ich weiß, gehen auf deinem Teil keine SDHC (nur SDs bis 4 GB)!
 
AW: Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo Helmut,
könntest du mir bitte ein aktuelles Link für die IGO Primo zuschicken. Ich würde es gerne auf meinem GT-43 probieren.
Vielen Dank.
LG
Andrew
 
Hallo Wiscal,

ja, sorry. Ich bin relativ neu und habe nicht richtig verstanden wie man eine PN schickt. Vielen Dank für das Link.

Viele Grüße

Hallo Wiscal,

Zur Info - Helmut kann nicht oder möchte keine PNs empfangen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Ich hab jetzt so einiges gelesen hier, bin aber immer noch nicht schlau geworden.
Geht Navigon jetzt auf dem NavGear GT-43T-3D oder nicht?

Ich bin bis jetzt immer mit Navigon gefahren :)emoticon-0122-itwas) und hab hier noch ein altes Gerät ´rumliegen.
Wär schön, wenn ich das auch noch irgendwie nutzen könnte. Igo u TomTom find ich nicht solo gut...

Danke schonma

Moin!

So, ich habe das ganze von hier
https://www.digital-eliteboard.com/...gon-mn-7-6-und-hoeher-kommen-hier-rein-3.html
jetzt einfach mal auf meine SD-Karte geschmissen, dazu die aktuellen Karten von hier
https://www.digital-eliteboard.com/...ebote-vor-q2_2015-sind-hier-zu-finden-32.html
in einen Map-Ordner nach mobile Navigator gelegt.

Das Ganze scheint nach erster etwas länger GPS-Suche zu funktionieren,
allerdings weiß ich nicht, ob TMC funktioniert.
Kann mir da einer was zu sagen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben