Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D

AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D

Die Maps und .nfs Dateien passen nicht zum Gerät, sondern zur Software Version!
Da die Höchste Version bei Dir eine MN7 Software ist, passen auch die Maps für MN7 und MN8 bei Dir. Link Removed sind seit gestern gerade im Angebot.

Falls die Software aus dem Link oben nicht geht, gibt es >>>hier<<< noch eine SD-ready Version, die auf Deinem Vorgängergerät lief.

Dies bezieht sich natürlich auf die Navigon Software! Für IGO und Co. musst Du bitte in den entsprechenden anderen Unterforen suchen und lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D

also ich bekomme keine bisher runtergeladene version auf dem Ding zum laufen..habe 5 Versionen die in 480x272 sind geladen aber keine startet

SD Karte habe ich auch schon getauscht , formatiert ( fat 32 ) und die Ordner und Exe umbenannt...sartet nicht...ich weiß aber dass auf dem Ding das schon gelaufen ist
 
Zurück
Oben