Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D

AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D

Kann das ein Mod mal in den Navigon 7 Bereich verschieben ?

Wußte nicht, dass das Navi nicht mit der 8er Version läuft ...

danke

grüße skyerjoe
 
Nachtrag:

OS: Win Ce 5.0

Technische Daten :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


grüße skyerjoe

------------------------------------

@boss71:

Hm.. die version ist schon ein bißchen Älter... gibt es auch aktuellere angepasste Versionen ?

Oder ist das für das navi nicht so wichtig ...

grüße skyerjoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D

Hallo.
MN 8 läuft auf dem Gerät nicht (MN 8 braucht WinCE:6).
Und diese MN 7.7.5 ist die höchste Version die auf deinem Gerät laufen soll.
Wenn du nicht weißt:
NAVIGON gibt es nicht mehr (wurde von Garmin aufgekauft)
Somit gibt es keine neueren Softwaren für PNA Geräte.
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D

Danke für die Antworten

Habe noch ne frage:



Woher weiß ich, welches map pack ich verwenden kann ?



Ich blick da irgendwie noch nicht ganz durch

grüße skyerjoe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D

@Boss71:

Danke dir für die Info ....

Koenntest du mir nochn generellen tip geben, wie ich rausfinden kann, welche maps zu welchem gerät passen ?
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Karten müssen zu iGO passen, Navigon Karten (***.nfs) funktionieren nicht!
Du kannst bei der originalen SW nicht einfach die Karten wechseln, dazu brauchst du eine gecrackte ***.exe

Auf deinem Gerät würde z.B. auch Becker 50 ganz hervorragend funktionieren. Aber ohne ein klein wenig Ahnung solltest du erst mal die Finger davon lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann soltest du erst mal viel lesen :emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D

@ skyerjoe

Vor allem solltest du dich auf einen einzigen Thread festlegen.
Das ist inzwischen der dritte (!) Thread, wo du deine Anfrage reinstellst.
Crossposting (wie du´s gerade machst) ist hier nicht gern gesehen. :emoticon-0145-shake

Und so lange du nicht weißt, was du tust, solltest du - wie unser Bernd schreibt - sowieso die Finger davon lassen.
Außer du bist noch auf der Suche nach einem Briefbeschwerer. :emoticon-0136-giggl

Also: lesen, lesen, lesen.....! :good:
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D

Hallo Helmut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Deshalb probier ich ja im Moment einiges aus...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um es mit dem berühmten Satz aus der Dr Oetker Werbung zu zitieren: "Geeht ja gar nich"

Sofern man eine neue SD Card zum probieren nutzt und nich die Originale ; )



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo stimmt sehe auch gerade das sich da einiges überschneidet... ist angepasst worden und müßte eigentlich jetzt passen .. falls nicht bitte PN mit Begründung damit ich es nochmal anpassen kann.

Sorry for that.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre ja auch mal en Test wert .. Danke... aber da muss ich ja irgendwas anpassen oder ? .. und da denke ich scheitert es, da ich nicht weiß was genau...

Gibt's dafür generelle How Tos für Anpassungen von Geräten für Navi Software und was man beachten muss ?

Oder gibt's keine wirkliche Vorgehensweise dafür





grüße skyerjoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben