Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear Streetmate GT-50T-3D + MobileNavigator und Navigon Karten

Bobo111

Newbie
Registriert
12. Mai 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo :)

Ich hatte bisher jahrelang das NavGear GT35 mit Navigon Software und Karten im Einsatz. Es war alles super bis sich die Akkus verabschiedet haben. Jetzt habe ich das NavGear Streetmate GT-50T-3D.
Leider kann man die Software offensichtlich nicht 1zu1 übernehmen.
Ich wollte Navigon q4/2016 drauf machen.
Die neuesten Karten habe ich mir besorgt.

Bräuchte also "nur" den passenden MobileNavigator und was so dazu gehört.
Kann mir jemand vielleicht helfen ?

Vielen Dank im Voraus !
 
Hallo ,
was genau hast du gemacht?
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"gelöscht" heißt das ich meinen Beitrag gelöscht hatte.
Aber zur Thema:
einfach erklärt, man nimmt eine Software (für WinCE natürlich) iGO, Navigon u.s.w. kopiert ins Navigationsgerät und tut die xxx.exe (iGO.exe; Navigon.exe) ins MobileNavigator.exe umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben