Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

skyerjoe

Hacker
Registriert
23. März 2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo Leute

Ich habe ein GT 43 T 3D von Pearl und will für die Original Software ( mobile navigator 8.3.117940 NNG mit Ost und Westeuropa q2 2009 )

Habe es mit dem Here 2013 Q4 Pack probiert, aber das nimmt er nicht an.

Welche Kartenpack könnte den gehen ? Oder sind die Karten auf der Pearl SD irgendwie geschütt vor Manipulation. ?


grüße skyerjoe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

Hallo!

Mit einer orig. Software laufen die Karten aus den div. Boards nicht! :emoticon-0145-shake
Du brauchst eine gecrackte Version (wie sie hier auch angeboten werden).
 
Guten Abend,
ich habe auch dieses Navi 2009 gekauft. Nun möchte ich ein update machen, finde aber keine passende Möglichkeit (bzw nur kostenpflichtige)
Hat jemand von euch eine Idee wo ich mir eine neue Version downloaden kann? Bitte um kurze Info, danke!
LG Hermann

Hallo Helmut,
bin das erste mal auf dieser Seite. Würdest du mir bitte sagen wo ich eine gecrackte Version hier finden kann bzw wo genau diese angeboten wird?! thx LG Hermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo amadeus2005,
dort kannst du das passende für dich raussuchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994

@amadeus2005,
wie oft fragst du noch in verschiedenen Threads? Ich hatte dir im anderen Thread schon einen Link gezeigt.

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo Hermann!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du so eine Version (SD-ready) und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s passende Karten.
Aktuell sind die HERE Q4-2013 und die TomTom 2013.12.

Sollte ein Angebots-Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

amadeus2005

deine Beiträge aus der "Kaufberatung" habe ich mal hierher verschoben und zusammengeführt.
Bitte keine Crosspostings bzw. in mehreren Threads die selbe Fragen stellen.

Danke.
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

Hilfe.... ;-(((
Hab hier ein Streetmate gp43 DAS EINE EUROPAMAP IN cdt Format drauf hat EXE nennt sich auch Mobilenavigator is aber nur mit dem Totalcommander zu ersetzten dann bin ich im Dateimanager ok was dann?
Das "normale" ersetzen der Mobilenavigatorexe mit igo oder umbenannten navigon exe funzt nicht?
Planlos ins Forum gugg ;-(
Danke im Vorraus für Euro Hilfe
UHIIIII habs geschaft über STARTMENÜ gings dann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

Hallo,
du kannst auch das Angebot hier testen, dieser ist bereits angepasst für ein Navgear 43er Reihe.

MfG
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

Ich verzweifle immer noch mit dem GT-43...bis jetzt habe ich keine einzige Navigon version zum laufen gebracht.Das einzige was bis jetzt überhaupt mal kam war*Startup Error*...bei den meisten Versionen aber nur kurz die Uhr wenn man auf*GPS* drückt und dann nichts mehr
Ich weiß aber 100% dass auf dem Ding schon mal Navigon gelaufen ist und meine mich daran zu erinnern dass man irgendwas mit der *device* datei machen muss

@kostja...bei deinem Link startet zumindest Navigon zu der *Anleitung*..wie starte ich nun aber die Software auf dem GT-43
 
Zuletzt bearbeitet:
Navgear GT35 + GT43 --- IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo!

Für meine SD-ready-Version von IGO Primo v2.0.1 hast du dich ja schon bedankt.
Läuft die darauf?
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

ja die läuft einwandfrei...danke nochmal...Navigon finde ich persönlich zwar schöner bei mein Kollege ist mirt IGO 8 auch zufrieden....
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

Wenn´s dem Besitzer gefällt und es gut läuft, ist dein Auftrag ja erfüllt.
Und ob Navigon sooo viel besser ist als Primo.....? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon Version für Navgear GT 43 T 3D Original von Pearl Karten Updaten ?

Und was willst du uns jetzt genau damit sagen? :emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben