Also so wie es aussieht, hab ich garnix weiter gebraucht. Habe lediglich den Ordner auf der SD Karte falsch benannt gehabt (hatte "maps" statt "map").
Jetzt geht es, auch ohne irgendeinen Bootloader oder ähnliches. Einfach draufgezogen und läuft.
Kann jetzt jede beliebige Adresse in den USA anwählen und bekomme auch wenn ich auf "Karte" drücke die entsprechende Karte angezeigt. Restaurants etc krieg ich auch angezeigt.
Logischerweise kann ich die Navigation nicht testen, da er ne Fehlermeldung gibt, wenn ich auf Navigation gehe(Route kann nicht berechnet werden 472). Kann ich davon ausgehen, dass das jetzt so läuft? Wäre doof in den USA zu sein und es geht nicht.
Also präziser gefragt: Ist das "route kann nicht berechnet werden 472" die Standardfehlermeldung, da ich mich außerhalb des derzeit verwendeten Kartenmaterials (nämlich in D) befinde oder ist das ein anderer Fehler?
Hat hier jemand evtl. schonma sein
Navigon in den USA verwendet und könnte es jetzt aus Deutschland heraus mal testen, ob er hier die selbe Statusmeldung erhält?
Danke!