Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Ob es noch mehr gibt, weiß ich jetzt nicht, aber glaub mir, dafür wird so manch einer sein Navi wechseln!
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Das 2510 bringt noch MyBestPOI mit. Das ist eine Zeile am oberen Bildschirmrand die bei aktiver Navigation eingeblendet werden kann. Es werden POI in Fahrtrichtung dargestellt, also z.B. auch die nächste LPG-Tankstelle, da man die POI frei definieren kann - also auch eigene.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Funktioniert irgendwie nicht.
Gibt es denn wirklich kein Full Backup, mit Blitzer, Maps und TMC Pro mit der VErsion 2510 (7.6?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Gibt es eine Möglichkeit, ein geupgradetes 2510 mit Updates über Navigon Fresh zu aktualisieren?

Bei mir sagt er leider, dass ich mein Gerät erst registrieren muss und wenn ich es dann registrieren will sagt er mir, dass bereits ein Gerät mit dem gleichen Namen registriert ist und dann bricht es ab (hatte das 2400 damals registriert).

Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem an Updates zu kommen?
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Die Umbenennung musst Du auf der Webseite von Navigon vornehmen.

Ich weiß nicht, ob Du Dir dort schon einen Account eingerichtet hast.

Falls nicht, dort registrieren, dann auf registrierte Produkte, neben Deinem registrierten Produkt steht Umbenennen. Du benennst es dann bsp. 2410Neu.

Dann sollte es eigentlich funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hi,

Brauche ich zwingend die 2much-Karten fürs 2510-Upgrade ?
Wenn ja, kann bitte jemand den defekten part neu reinstellen?

Oder gehen die boss71 -Karten mit entsprechenden nfs auch?

Gruß
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@Ipo
Ich habe keine Karten von Q2_2010 eingestellt.:emoticon-0125-mmm:
Du kannst dir Karten laden wo du möchtest.
Bei manchen Usern trat ein Fehler bei Installation das lag an fehlenden *.nfs Dateien im Map Ordner.
Diese *.nfs Dateien sind bei Upgrade dabei CountryProfiles.nfs, MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hi,
nachdem ich den Pfad in der autorunce.mscr geändert habe auf:

Run("\My Flash Disk\NAVIGON\navigon.exe")

, lief eigentlich alles auf Anhieb.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

----Frage entfernt weil dumm-----





War zu Faul zum Lesen^^ Seite 6 Hab ich es gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hat alles super geklappt,besten Dank.:good:

Wurde schon mal nach gefragt,komme aber mit den Tipps nicht klar.

Möchte aus dem Backup vom 2410 gerne meine Favoriten auf das 2510 übertragen.Hatte auch dort schon die Karten vom Q2_2010 drauf.
Wo finde ich sie und wo kommen sie hin?
 
Zurück
Oben