Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo, habe das Upgrade auf meinem 2400 am laufen. Nach einigen fahrten habe ich nun das Problem, das beim hochfahren noch der Navigon-Startton kommt. Das war es aber auch.

Mein Navi spricht nicht mehr mit mir. :JC_hmmm:

Weiss jemand Rat??
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@heinos_rache
Hast du auch alle *.nfs Dateien und Stimmen genommen die zu der Upgrade gehören?
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Entschuldigung probiere gerade zum ersten mal ein Navigen Upzugraden.

Hat auch alles ganz gut geklappt, bis auf das Problem das ich bei Adresse eingeben nur Suchtext eingeben stehen habe.

Kann mir mal bitte einer genau erklären was ich jetzt wo hin kopieren muss von 2much sein Paket damit es funktioniert.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@ml1411
Karten und *.nfs Dateien von hier nehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da sind die *.nfs Dateien aus der Upgrade Version.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@Boss71
und welche genau davon es sind einmal .nfs-Dateien in dem Navigon/maps Ordner und einmal in dem ME_2010_Q2 Ordner und wo Kopiere ich die hin wieder in Maps oder auch welche unter Settings/core.


@Boss71
hat sich erledigt nach 8ten anlauf funktioniert es jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Du hast aber die Q2_2010 Karten drauf oder?
Im Map Ordner *.nfs Dateien löschen und diese hier rein speichern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit.
Na dann ist ja gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo Leute,

ich hab seit einigen Wochen den Navigon 2410. Was mich nervt ist, dass eine ein Jahr alte Software (Kartenmaterial) drauf ist obwohl ich es im Mai 2010 bekam.

Ich hab mich jetzt im Forum rumgeschaut aber irgendwie finde ich den Anschluss nicht. Ich bin auch ein Neuling was Navigationsgeräte betrifft, hatte noch nie eins.

Wo sind die Infos für Einsteiger? Wie kann ich updaten? Was hat es mit der 6er und 7er Version auf sich? Was bringt es auf 2510 upzudaten?

Zumindest die Infos für Einsteiger würden mir helfen meinen 2410 upzudaten.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@hook2410

Wenn Du das Teil neu gekauft hast, solltest Du mal den Navigon Support anschreiben, und nach dem Upgrade fragen.
Mir wurde es nämlich kostenlos zugesagt. :dance3:
Kaufdatum 12.06.2010 bei Navigon im Shop
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Du kannst eigene Poi's in die Karte einfügen (z.B. LPG)!
Darauf warten viele Sehnsüchtig...:emoticon-0136-giggl
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Mehr nicht?
Gibt es denn nicht ein All Inklusiv Paket inkl.Blitze und TMC Pro das wir nur direkt einspielen können?
 
Zurück
Oben