Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
Upgrade 2410 auf 2510 = MN7.6

Hinweis:
Der Download beinhaltet Rom Image der nur für 2410 Geräte vorgesehen ist.


IMG Removed

Rüsten Sie Ihr Gerät zum NAVIGON 2510 Explorer* auf
mit NAVIGON MyBest POI, NAVIGON Sightseeing und NAVIGON Sightseeing Tours

Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@2much

Das Update beinhaltet ein Romflash. Könnte das gefährlich für nicht 2410 Geräte sein?

Ich meine ein Hinweis wäre super um schäden zu vermeiden!

Aber trotzdem natürlich vielen Dank für den Upp.

mfg,lange2000
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo

Könnte man auch ein 2310 aufrüsten?
Hardwaremässig scheinen das doch dieselben Geräte zu sein?

Und was ist mit den ganzen Extras wie TMC Pro etc,sind die dann auch noch da?:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo lange2000

Wenn ein Rom Image in diesem Zusammenhang angeboten wird, dann ist es auch nur für dieses eine Gerät. In diesem Fall 2410.
Das 2410 ist Baugleich mit dem 2510, nur damit die Software läuft, braucht es ein neues Rom.
Ich weiß jetzt nicht was in dem Download drinne ist, aber das Rom würde ich bei nicht 2410 Geräten auf keinen Fall einspielen.
Wenn die Software einzeln im Download ist, dann versuche sie so zu installieren.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Ich weiß das ich das Rom, bei keinem anderen Gerät ausführen würde(wenn es dort überhaupt startet oder nicht).

Aber das wissen vielleicht einige User nicht, die es Downloaden.

Ich meinte nur das deswegen im Threadtitel ein Hinweiß sein sollte. Um eventuelle Probleme vorzubeugen.

mfg,lange2000
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@all
den Hinweis für das Rom upgrade den gibt es doch im Titel schon
2410 to 2510

von daher erübrigt sich alles andere nicht wahr
zumal allgemein ja nicht das 1. Rom upgrade ist- also kein Neuland

kurz ein WinXP update ist auch nicht für Win98 :emoticon-0105-wink:


ich hatte schon anfragen ob dieser MN7.6 auf einen 480x272 läuft
auch diese Frage hätte man sich sparen können
2410/2510 = 320x240

ich helfe/ und gebe Tips gerne weiter .. aber so noob fragen sollte man doch nach ca 2 Jahren im bezug auf Navigon mittlerweile wissen


in diesen Sinne viel Spass mit dem neuen MN7.6 = neue Funktionen :emoticon-0133-wait:


 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

erstmal danke 2much für das angebot
ich hab mal ein frage, vielleicht sogar eine noob frage :)
ich hab 2410, wenn ich es hiermit upgrade könnte navigon theoretisch dies bemerken wenn ich es demnächst mit navigonfresh anschließe? oder bleiben meine geräteseriennummer usw die gleichen die ich jetzt habe, nur das halt navigonfresh es als 2510 ansieht (so als hätte ich das upgrade "legal" bei navigon erworben)?
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

naja..nur das Karten update wird nicht gehen
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

hallo, ich habe nun auch das Upgrade durchgeführt, nur ist jetzt alles auf Englisch...kann ich das irgendwie ändern, also wieder auf Deutsch umstellen??

Gruß spritti64
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Klar, einfach die englische Stimme aus dem Sounds-Ordner löschen und die deutsche "Sabine" wieder dorthin schieben. Beim nächsten Neustart ist dann alles wieder deutsch.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@ Boss71

erst mal Danke für die Hilfe,
aber das genau geht bei mir nicht, oder ich bin zu blöd :)

ich geh auf Settings->General->dann habe ich 4 Seiten (also1-4), wo ich einstellungen vornehmen kann, aber Die sprache ist da nirgends zu finden.

mach ich was falsch????
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@spritti64
Optionen – Settings – General - Language

Und da die Sprache wählen.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

dankeschön habs hinbekommen...mußte erst die deutsche stimme dazukopieren, dann ist auch das entsprechende menü wo man die Language auswählen kann, gekommen.

Also naochmals Vielen Dank an CigaretteSmokingMan und Boss71

Schönes WE noch

Gruß spritti64
 
Zurück
Oben