Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Habe jetzt einige Seiten zurück geschaut. Kann aber meinen Fehler nicht finden. Mache alles so wie es in der Anleitung steht.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

@turtledumbo,

ich denke die Amazon Version läuft?

Was ist also jetzt dein Problem (Sorglospaket)?
Hellsehen können hier die wenigsten, ich auch nicht!
Also beschreibe mal dein jetziges Problem sonst kann man dir nicht helfen.

So habe jetzt den Ordner gefunden, nachdem ich es noch einmal neu gemacht habe. Also die Selektion Version. Jetzt hänge ich bei dem Punkt das sich Mein Smartphone mit FreshMaps verbinden soll. Er findet jedoch das Gerät nicht.
An was liegt das? Habe danach mal die 3.5 deinstalliert und die 4.9 installiert. Hat aber nichts gebracht.

@turtledumbo,

du hast wahrscheinlich große Probleme mit dem lesen der Anleitung oder du verwendest diese nicht richtig!

Bei mir steht nichts von Smartphone mit Fresh Maps verbinden?

" 7. Den Navigon Ordner (mit der editierten version.xml) auf einen externen Memorystick kopieren.
Dieser Stick muss dann am PC als externer Datenträger erscheinen (z.B: J: )
Der Navigon Ordner auf dem Memorystick wird beim Kontakt mir Fresh dann als Navigationsgerät erkannt.
8. Navigon Ordner auf dem Gerät löschen
9. Gerät vom PC trennen.
10. Nun Navigon 4.9. apk (bei den alten Versionen die 3.5. apk) installieren aber NICHT starten.
11. Navigon Fresh starten!
Nach Anleitung weiter machen. "

Habe eine andere Anleitung. Die von Post 1. Da steht was anderes. Wo bekomme ich deine Anleitung her?

Sorry. Habe die Anleitung für Massenspeichergerät genommen. Werde es morgen mal mit der ohne versuchen und berichten und hoffen das es klappt. Danke schon mal

Soweit hat es jetzt geklappt. Habe jedoch schon wieder ein kleines Problem. Und zwar bin ich bei Punkt 25. Wenn ich eine Karte anwählen und downloade klappt das auch, jedoch kann ich aus dem Menü nicht raus ohne das Navigon dann abstürzt. Kann nur auf abbrechen gehen oder auf weitere Karten downloaden. An was hängt dies nun wieder?
Also ich hänge im Map Manager fest. Komme da nicht raus. Habe auch Handy neugestartet. Hat alles nichts gebracht.

Habe soeben Beitrag 5870 gelesen und somit gesehn das man noch die verlinkten Dateien laden muss. Da ich es mit Mediafire nicht laden kann, gibt es noch eine andere Möglichkeit die Dateien zu laden? Könnten die evtl. in die Database gestellt werden?
Habe keine Kreditkarte und kann deshalb nicht auf pro Upgrade. Wenn ich alles einzeln lade werde ich ja nicht mehr fertig.

Zuletzt bearbeitet:
So habe es jetzt hinbekommen. Läuft alles einwandfrei. Nur noch eine letzte Frage bze. Problem mit den Blitzern. Habe das neue Paket runtergeladen und auch in den POI Ordner eingefügt, bzw. die alten Dateien
überschrieben. Wenn ich nun aber unter den Einstellungen bei Allgemein suche, kann ich aber Radar-Info nicht finden.

Habe seit gestern Neues Handy Samsung Galaxy S8 und wollte auch mal wider Navigon drauf machen .
Soweit alles geklappt . Hat über Google Play auf neuste Version update gemacht und hat System dateien nachgeladen und auch Maps runter geladen . Nur jetzt ist er in einer Download schleife :(
Obwohl Systemdateien auf 0 kb steht :(
Was mache ich falsch ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Fox_Mulder,
seit doch nicht immer so lese faul!
seid!

Wenn du mal ein paar Seiten vorher gelesen hättest wärst du auf eine Problemlösung gestoßen!
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, finde aber schon lange, daß diese Information mittlerweile essentiell ist und irgendwo im thread ziemlich bescheiden steht. Das gehört schon lange in's erste posting!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben