Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun melde ich mich wieder. Habe nun einige Fahrten und mehreren 100km hinter mir, mit der aktuellen Navigon Select App.

Was mir aufgefallen ist.

Bei den ersten Fahrten hatte ich sehr oft (Abstand weniger Minuten) neu Berechnungen der Route und teilweise mit dem Hinweis "bitte wenden".

Hatte dann in den GPS-Einstellungen von "hoher Genauigkeit" auf "Nur Gerät" gestellt. Seitdem navigiert Navigon ohne Probleme und hat keine Neuberechnung mehr, sofern bedingt durch Stau die Route nicht neu berechnet wird.

Bei meinem Smartphone stellt sich jedoch die GPS-Einstellung um, sobald ich Google Maps öffne.

Werde es weiter beobachten ob dies nur bedingt durch die GPS-Einstellungen verursacht wird und werde es hier berichten.
Hatte das bereits jemand beobachtet?
Hallo guten Tag. Genau das Problem habe ich auch. Echt eine Katastrophe. Jedes Mal Neuberechnung der Route, bitte wenden....

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

..... sofort nach dem einloggen kommt die meldung, dass er kein gerät erkennt

Auf dem Stick ist ein Ordner NAVIGON und in ihm deine bearbeitete xml?

...wenn ich ein neues handy habe Muss ich immer wieder alles neu machen ...... muss ich also wieder neue anlegen mit passwort usw alles meine ich von vorne

Genauso ist es, alles von vorne nach Anleitung installieren!

... Jedes Mal Neuberechnung der Route, bitte wenden....

Wenn das passiert ist das GPS-Signal zu schwach , du musst das Smartphone/ Tablet an einer anderen Stelle positionieren!

und wie mach ich das im Ordner ist ja meine Imei das Ändern auch die Imei Nummer nach der / nehmen oder ohne das

@muhammed1980,

wieso ist alles umsonst?

Bei anderen Usern funktioniert das Sorglospaket von hier doch auch.

Die IMEI wird doch automatisch vom neuen Smartphone übernommen!

Wenn du damit absolut nicht klar kommst dann nimm doch die kostenlose AMAZON-Version, die hat schon alles integriert.

Habe versucht mit meinem Sony Xz Premium die Version zu installieren. Bin wie folgt vorgegangen.
2 Dateien auf die SD Karte im Handy kopiert. Dann die Version installiert und bei der Installation bei 8 % abgebrochen. Dann wie bei Punkt 1 deinstalliert und zuvor Daten gelöscht. Danach konnte ich jedoch keinen Navigation Ordner finden. An was liegt das oder was habe ich falsch gemacht.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Hallo Navigon Freunde,
habe ein Problem mit meinem Samsung A5 version 2017 android 6.1 und amazon-navigon.
Nach der Installation der Software auf den Start Butten gedrückt erscheint die Meldung ,,es ist ein Fehler aufgetreten." Was mache ich Falsch?
Auch nach mehrmaligen installieren, immer das gleiche.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG alf456

Habe versucht .... Danach konnte ich jedoch keinen Navigation Ordner finden. An was liegt das oder was habe ich falsch gemacht.
Du hast die Anleitung nicht richtig beachtet, da hilft nur ein bischen lesen, einige Seiten rückwärts dann funktioniert es auch!

... und amazon-navigon.

Hier geht es um das Sorglospaket und nicht um die Amazon- Version, deine Fragen stell bitte dort wo du die Version heruntergeladen hast!
Im übrigen wäre der Link zu deiner Version nicht schlecht gewesen, so kann man dir nicht helfen!

Danke für den Hinweis
Mit freundlichem Gruß
alf456

Ok.schaue nach. Habe jetzt die Amazon Version mal installiert. Die läuft. Nur leider finde ich hier auch nicht den Navigon Ordner. Wo liegt der denn bei Android 7.1.1?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben