Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte Marshmallow und jetzt habe ich Nougat, in beiden Fällen ist zwar Button_Menü "Verkehr" mit Optionen anwählbar und einstellbar,
es kommen aber keine Staumeldungen, egal welche Route man erstellt.
Amazon ist doch die Navigon Version mit Werbung oder?

Gruß

sieg

und wo finde ich die Version?

Gruß

sieg

....Amazon ist doch die Navigon Version mit Werbung oder?...
Ich verwende paralell zum Sorglospaket noch die ORIGINALE-Amazon Version und habe keine Werbung!

Ergänzung:

Wenn du auf der Startseite von Navigon, rechts oben auf die 3 Punkte klickst und dann auf Verkehr werden auch keine Meldungen angezeigt?
Wenn ja, dann gibt es keine aktuellen Verkehrsstörungen die dem eingestellten Profil auf deiner Route entsprechen!

Zuletzt bearbeitet:
richtig, wenn ich rechts oben auf die 3 Punkte klicke und dann auf Verkehr werden auch keine Meldungen angezeigt obwohl vor der Tür eine Baustelle ist und eine Verzögerung dadurch noch bis 13.04.17 endsteht.
Ich habe aber andere Routen erstellt und auch unter Verkehr/Optionen auf "Alle Verkehrsmeldungen" eingestellt und es wird nichts angezeigt außer "Es wurde kein Ergebnis gefunden"
Bei der Einstellung "Verkehr/Optionen auf "Alle Verkehrsmeldungen" werden immer auch benachbarte Staumeldungen angezeigt, hier aber leider keine.

weiter Erfahrung nach der Installation der Amazon_Version, Alle Verkehrsmeldungen, auch die Baustelle vor der Tür, werden gleich angezeigt, ohne nur eine Route zu erstellen.
Der Vergleich der DATA MAPS hat bie mir nur TMC_datei Unterschied ergeben, aber beim reinkopieren in N-Select hat trotzdem keine Verkehrmeldungen angezeigt. Hat jemand ein komplettes DATA_Map,
das auch schon immer funktionierte?

Gruß

sieg

@sieg,

was verstehst du unter komplettes DATA_Map?

Ergänzung:
Wenn die Amazon Version läuft warum möchtest du dann das Sorglospaket nutzen?
Die Amazon Version hat doch schon alle Applikationen frei geschaltet, das Sorglospaket jedoch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es behalten, wegen der Updates, aber inzwischen bleibe ich bei Amazon_Version und werde sie testen.
Danke für die Unterstützung!!

Gruß

sieg

Amazona Version krigen auch die Update.
Muss nur in Einstellungen klicken auf Map Manager und wenn sind neuer Karten so laden dabei auch neues Update, wenn gibt.

Hallo,
hatte bisher ein sony xperia z3 compact und das rundum-Sorglos-Paket super laufen.
Habe nun ein neues Handy, da muss ich doch wieder neu installieren, oder erkennt es im Playstore die Installation?
Liebe Grüße
Hardy

ich stehe vor der gleichen Arbeit.
Wir müssen alles neu machen, brauchen ja die xml vom neuen Handy.
Musst aber mal suchen, geht nicht ganz nac der anleitung

Hallo zusammen. Ich habe nach dem neuen Handy auch das Bootloop-Problem.
Blöderweise hatte ich alles auf der SD die übernommen wurde und somit Navigon alt gelöscht.
Ich habe jetzt hier eine Reihe Links für die fehlenden Dateien aufgerufen, die entweder nicht mehr laufen, oder auf Problemseiten führen.

Hat jemand einen Tip, wo ich die fehlenden Dateien oder das komplette Datavverzeichnis noch auffinden kann?

Soweit, so klar, aber auch dort war ich schon, ausser einigem Müll kriege ich dort nichts heruntergeladen ... vielleicht bin ich ja auch zu plond.
Habe auch zwei oder drei Links mit kompletten Dataverzeichnissen versucht, leider ohne Erfolg, nur tote Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben