Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ja.....hab ich mir gleich gedacht.;) In den Rezessionen bei Amazon kann man ja lesen, daß mindestens drei viertel der User wegen lauter Werbung dieses Navigon wieder runtergeworfen haben. Bei der Version vom Board hier gibt s keine Werbung. Aaaaber zu deinem Fehler: Die Heiler hier im Board habe die Werbung verbannt, aber die Registrationsprüfung ist doch geblieben! Also, bei mir hatte im Ford Galaxy nur die hier erhältlichen Navigon EU.crk funktioniert. Und auch da nur die etwas älteren Versionen mit der älteren Grafik Ansicht. Ich hatte als letzte funtionierende Version die 5.4.7 installiert gehabt.

Also welche soll ich nehmen für Android 6.0.1? weil da steht nur bis Android 5!!

Hallo,

hier handelt es sich um Fragen und Antworten zum Sorglospaket!
Fragen zu Amazon Versionen müsst ihr in diesen Angeboten stellen!

Hi Leute,

ich habe ein Huawei P9 mit Android 7 und eine Frage.
Ich bin der Anleitung ohne Massenspeicher gefolgt und ab Punk 22 habe ich ein Problem.

22. Auf dem Handy im Google Play nach Navigon select
suchen und über WiFi auf dem Gerät die zuvor installierte 4.9.0 aktualisieren lassen.

Hier wird mir im Playstore nur die Telekom Edition zum aktualisieren angeboten. Wenn ich diese aktualisieren und Starte habe ich immer einen Loop.
Was mache ich den hier falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal danke für die Antwort, leider habe ich keine Sicherung mehr von einem funktionierendem Navigon Select. Eventuell kann ja jemand so eine config.xml bereitstellen?

bei mir ist gerade ein Problem aufgetaucht. alles auf P8 wie normal installiert, aber in fresh ist "kein Gerät erkannt". USB als MTP eingestellt, leider ging es immer nicht. liegt das Problem an dem P8 oder Android 6.0? weiss jemand?

wenn du USB Stick meinst,da brauchst Du nichts umzustellen,kannst auch nicht. Direkt das Smartphone als USB versuche ich garnicht.

....., aber in fresh ist "kein Gerät erkannt". .....
Nimm einen USB-Stick und dort erstellst du einen Ordner NAVIGON!
Dann kopierst du deine (version.xml) hinein, steckst ihn an den PC und verbindest dich mit Navigon Fresh.
Es sollte jetzt als dein Smartphone erkannt werden und du kannst das gewünschte auswählen und herunterladen!

Hallo zusammen,

nachdem mein Samsung S7 nougat-update bekommen hatte, wird keine Navigon Version erkannt, ob mit oder ohne Massenspeicher, wer hat und mit welcher Version erfolgreich installiert?
Würde mich für jeden Hinweis freuen.

Gruß

sieg

@sieg,

deine Angaben sind etwas wenig, wie bist du genau vorgegangen?

Auf den letzten Seiten wurden schon einige Tipps zu der neuen Androidversion gegeben, bitte mal lesen!
Ansonsten, Installation ohne Massenspeicher, aber erst einmal alles intern installieren!

Hallo Kurzer,

danke für Hinweise, es ist ohne Massenspeicher installiert, wurde auch upgedated im Google Play auf 5.8.2, aber unter Verkehr gibt es nichts, egal ob man die Optionen
für Alle Meldungen oder Nach der Entfernung einstellt, das heißt LiveTraffic fehlt nach wie vor, wie ich schon damals gefragt habe bei Marshmallow. Gibt es dazu Tipps?

Gruß
sieg

Nimmst Amazons Version die laufen ohne Probleme mit Marshmallow! Ich habe auf Huwaii P9-Lite Version 6.0 und Navigon laufen mit alle dinge!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben