Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zigla,

wenn alles unter einer Route funktioniert dann liegt es entweder an deinem Smartphone oder es hat sich bei der Installation ein Fehler eingeschlichen!
Ich habe nach der Installation von Navigon keine weiteren Einstellungen für das fahren ohne Route vorgenommen.
Versuch mal das, "Anwendungsmanager/Alle Apps/Navigon/Speicher/Cache leeren", wenn das nicht hilft wirst du mit diesem Schönheitsfehler leben müssen. Manchmal verschwinden solche Fehler aber auch nach einem Versionsupdate!

Hallo,
ich habe cache beim Navigon geleert und ich habe das Navi noch einmal ausprobiert. Aber es ist immernoch auf normalen Fahrten (ohne Route) so, dass es bei einem Radar rot leuchtet, aber sonstige Warnungen nicht mit Ton erscheinen. Ich glaube nicht, dass es, wie kurzer es schreibt, ein "Schönheitsfehler" ist. Denn Leute mit anderen Handymodellen haben dasselbe Problem. Ich glaube der Fehler liegt beim Navigon, die Frage ist nur, wo. :(

Mahlzeit, wolte mir gerade auch diese Navigon Version auf mein S7 Edge laden und installieren. Ich komme genau bis zum Punkt, wo ich mich mit meinen Accountdaten bei Navigon Fresh anmelden soll und dann gehts nicht weiter.
Es wir mir gesagt, das kein Navigation Gerät gefunden worden sei, obwohl mein Handy angeschlossen ist und ich alles soweit gemacht habe, wie es in der Anleitung steht. Hat jemand einen guten Rat für mich ? danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die angepasste version.xml und kopiere die in einen Navigon ordner ins root verzeichnis eines usb sticks. Dann versuch es noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Habe diese angepasste Version. XML wieder auf mein Handy zurück gepackt.
Der Ordner heisst navigon und darin ist diese besagte Datei..Oder verstehe ich da was falsch?

Im post #5643 habe ich gespostet wie es geht.
Kannst mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich es per stick probiert, dann ging es damit...nachdem sollte ja bei punkt 22. nach Navigon Select im Goggle Play suchen. Getan, update gemacht...dann gestartet, nächstes problem..nur für Telekom Kunden..

@KermitKlein,

ich hätte mal ein paar Seiten vorher gelesen, da wurde das Problem schon diskutiert!

Wenn du mit NAVIGON von hier nicht weiterkommst dann hol dir doch die kostenlose Amazon-Version!
Da ist alles dabei und die Installation läuft automatisch!
hxxp://wxx.chip.de/news/Navigon-im-Wert-von-140-Euro-kostenlos-Amazon-verschenkt-Navi-App-im-Wert-von-140-Euro_87042415.html

Einmal Fragen hätte auch gereicht!
Talk - Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Weil es angesprochen wurde, das Navigon über Amazon Underground Kostenlos zu installieren. Alles gut aber nervige Werbung.

Ich habe eine Android Radio im Auto, leider funktioniert keine einzige App von Amazon Underground, Fehlermeldung:

It looks like you no longer have an amazon Appstore on your device. Please install an amazon Appstore and sign in with your username and password to use this app

Kennt jemand das Problem. Gerät hat Android 6.0.1

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@teos,

man kann die Werbung unterdrücken, z.B. mit Lucky Patcher!

Wenn dein Autoradio keine SIM-Karte nutzt, bzw. WLAN in der Nähe ist wird es mit Amazone Apps nicht funktionieren.

Weil es angesprochen wurde, das Navigon über Amazon Underground Kostenlos zu installieren. Alles gut aber nervige Werbung.

Ich habe eine Android Radio im Auto, leider funktioniert keine einzige App von Amazon Underground, Fehlermeldung:
Hallo, was für ne Werbung??? Also ich hab die Amazon Version vom Board hier schon längere Zeit auf m Handy. Ich hab aber bis heute noch keine Werbung gesehen.
Und man braucht auch keinen Amazon Shop. Man muß nur einmal im Monat mit nem Datentarif, oder W Lan ins Internet.
Also noch mal: Nur die Amazonversion vom Board hier ist die richtige.
gruß Don

@teos,

man kann die Werbung unterdrücken, z.B. mit Lucky Patcher!

Wenn dein Autoradio keine SIM-Karte nutzt, bzw. WLAN in der Nähe ist wird es mit Amazone Apps nicht funktionieren.

Ich habe WLAN sowie einen I-Stick am Autoradio hängen, aber bekomme die Fehlermeldung was ich gepostet habe#5664

Hallo, was für ne Werbung??? Also ich hab die Amazon Version vom Board hier schon längere Zeit auf m Handy. Ich hab aber bis heute noch keine Werbung gesehen.
Und man braucht auch keinen Amazon Shop. Man muß nur einmal im Monat mit nem Datentarif, oder W Lan ins Internet.
Also noch mal: Nur die Amazonversion vom Board hier ist die richtige.
gruß Don
Ich habe am Handy die or. Amazon App, da kommt Werbung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben