Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Hallöchen,

ich muß da widersprechen, habe nach längere Zeit über Wlan mein Navigon aktualisieren lassen auf 5.4.0 (jetzt natürlich 5.4.1) und auch bei mir wurden die Karten durch alte ersetzt.
Habe mis.txt gelöscht, update.xml nicht vorhanden. Um nun aktuelle Karten zu erhalten habe seit gestern angefangen die neuen Karten einzeln runterzuladen.
Bei meinen Stichproben muß ich nun leider feststellen das alle Karten anstatt 01/2015 wie angekündigt nur das Release von 03/2014 haben!!

Hallo,

Habe die Karten einzeln runtergeladen aber bei allen steht wenn man mit dem Editor öffnet : Release 03/2014!!

Release 3/2014 sind die Karten von Q1/2015.
Mittlerweile gibt es schon Q2/2015 und deren Release ist 07/2014:JC_hmmm:

Immer ¾ Jahr später!

Alles klar?
Ciao

jungs , was regt ihr euch so auf von welchen qartal die jarten sind , die strassen haben sich seit letztem jahr 100% nicht ausgebaut , somit können die karten auch aus q1 - 2014 sein , es ist nichts neues dazu gekommen

PS.
stad hier mal ein danke jemandem zu drücken das er sich die mühe gemacht hat und euch die karten zum kostenlosen download anbitet , seit ihr noch am jamern

sorry , aber ich verstehe solche leute nicht die was kostenlos nehmen und noch jamern

#navigatio

@andol
Wo gibt es die Q2/2015
Bitte link

Hi, habe mich im Quartal geirrt! Sorry.

Release 7/2014 sind Q 1/2015
Release 3/2014 sind Q 4/2014

Jetzt stimmts mit den Datums.
Prinzip bleibt, immer 9 Monate später.

Ciao

Bei ausnahmslos allen Navigationsanbietern gibt´s Abweichungen bei den Releases der Karten! Wirklich TOPAKTUELL ist keiner der Anbieter!! Das ist wohl technisch nicht anders machbar!

Hallo, danke für die perfekte Anleitung. Habe es nun seit ca. einem Jahr drauf und möchte nun die neuesten Karten draufspielen. Den Inhalt des map Ordners muss ich ja davor löschen. Muss ich die mis.tx Datei auch wieder löschen? Danke.

Ich bedanke mich für eure Arbeit. Auch für den jenigen der nicht der technische Überflieger ist, relativ einfach zu machen. Manchmal weiß man zwar nicht was man macht, aber wer sich an die Anleitung hält bei dem sollte es funktionieren :) Zeitaufwand 1 Stunde und Ergebniss perfekt. Gerät: Samsung Note 3 LTE (danke kurzer :) ) LG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Taxi922,

schön das es gleich beim ersten Versuch funktioniert hat!
Na dann viel Spaß beim Navigieren!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Taxi922, :emoticon-0150-hands
Ich hoffe, daß ich es beim zweiten Anlauf hin bekomme. Viel Mut habe ich nach herber Entäuschung nicht mehr. Um so mehr freue ich mich für Dich, daß es bei Dir geklappt hat.

Vorsichtshalber bitte ich Dich herzlichst um den Link, bzw. nach welcher Anleitung (es gibt sehr viele hier !!!) bist Du vorgegangen ???
Mein Smartphone ist ein LG L90 (D405) von Aldi mit 32 GB SD-Karte.

Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

didikol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben