Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

...Funktionen der App sind nicht zu sehen. Eigentlich müssten diese ja hinter dem Popup zu sehen sein.

Oder???
Oder was???

Eigentlich muss du dich nur an die Anleitung/Hilfestellungen halten und deine ''Wünsche'' (Oberfläche, Popup usw.) in den Hintergrund stellen.
Nochmal, Navigon benötigt eine online Verbindung!
Ist diese nicht vorhanden, kommt die von dir erwähnte und selbsterklärende Fehlermeldung.
Nach der Installation (nach Anleitung) und dem 1.Start, muss (selbsterklärende Fehlermeldung) eine Verbindung aufgebaut werden.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Vollkommen richtig, genau das Bild sehe ich dann auch.
Inet Verbindung ist aber verfügbar via W-Lan, und selbst wenn ich dieses abschalte via UMTS.
Fehlermeldung kommt bei W-Lan praktisch sofort und bei UMTS dauerts paar Sekunden.

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob es schon auf den Samsung Galaxy Note4 läuft?
Ich finde es nicht, und zum laufen bekomme ich es auch net

Läuft, aber die Symbole auf dem Auswahlbildschirm (Favoriten, Karte anzeigen, Zuhause, Adresse eingeben, usw) fehlen bei mir oft. Nur die Beschriftungen werden angezeigt. Aber funktionell keine Probleme. - Habe mir das Gesamtpaket allerdings gekauft, nicht mehr von hier.

Den Cache leeren, bringt beim nächsten Start Abhilfe, aber beim zweiten Mal sind die Symbole wieder verschwunden.

Panorama View 3D springt auch noch oft von allein aus der Einstellung - auf 3D-Navigationskarte um. Aber das Problem existiert schon gefühlt seit 5 Jahren.

Der Background beim Navigieren wurde in der vorherigen Version ans Note 4 angepasst. Aber bei 10-Zoll-Tablets funktioniert es immer noch nicht, unter Android v4.4.2.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Lollipop v5.0.1.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
wie es EliteCharly schrieb, so funktioniert es auch bei mir.
Note 4 mit Android 5.0.1.

Navigon blieb auch beim 2. Update im Map Manager hängen....
Bei jedem Neustart: Update Map Manager.

Nach langen Testen: ich musste bis Navigon Select 4.9.0 installieren und damit die aktuellen Karten laden, dann funktionierte das Update auf 5.3.2 und jetzt auf 5.4.0

Nach langen Testen: ich musste bis Navigon Select 4.9.0 installieren und damit die aktuellen Karten laden, ...
Unabhaengig von der Version lassen sich per "NAVIGON select" direkt ueber die App (Karten-Manager) keine aktuellen Karten herunterladen, das wurde hier schon X-Mal erklaert!! Die darueber herunterladbaren Karten stammen aus dem 2. Quartal 2012 (Q2.2012) und wurden Ende Oktober 2012 veroeffentlicht. Mit dem Download dieser Karten werden andere, aktuellere Karten unbrauchbar!

... dann funktionierte das Update auf 5.3.2 und jetzt auf 5.4.0
Auch das wurde schon X-Mal erklaert!!

@Link ist nicht mehr aktiv.
was erwartest du von den user ??

wir sind bei beitrag Nr. 3907

meinst du das jemand der eine navigation in Smartphone haben will , tut sich das an und liest alle 391 seiten durch ??

die fragen kommen jeden zweiten - driten tag und werden jedes mal aufs neue beantwortet , bis jemand wider die selbe frage stelt :emoticon-0136-giggl

da wo es gelöscht werden solte , wird nicht gelöscht
da wo die beiträge nicht gelöscht werden solten , verschwinden sie fast sofort nach erstelung

Entschuldige, ich dachte damit zu helfen, dass Navigon läuft.
Das Problem war ja, dass Navigon in einer Schleife hängen bleibt...

Ich bin raus...

Was soll das denn, wieso veröffentlichst du meine Links?
Entferne meine Links aus deinem Beitrag!
Meine Dateien enthalten keine Viren und du solltest Herrn Kaspersky Manieren beibringen.
---------------------------------------------------------------------
Nutze den , wenn Kaspersky zickt.

Zuletzt bearbeitet:

Habe die Anleitung befolgt, jedenfalls bereits ein paar mal versucht. Jedes mal jedoch bleibe ich bei Punkt 5/6 (ohne Massenspeicher) hängen, da ich kein Navigon Ordner finde. Auch die Windows Suche findet nichts. Was mache ich falsch? Tut mir leid, falls die Frage schon mehrmals gestellt wurde, jedoch sind 392 Seiten zum durchlesen doch etwas viel.
Ich danke euch im Voraus!

Grüße

Hallo,

es würde schon reichen wenn du mal die letzten 30 Seiten lesen würdest!

Hallo...
Ich bin mir nicht sicher, wie ausreichend das bereits diskutiert wurde aber...
Ich habe folgendes Problem:
Ich installiere alles nach Vorgabe in der Anleitung...
Bis zu dem Punkt, da ich die 3.5.0.apk installieren soll funktioniert auch alles einwandfrei...

nun aber der Knackpunkt:
wenn ich versuche die zu öffnen bekomme ich einen FC...
Wenn ich Navigon Select update bekomme ich die Nachricht, dass ich aufgrund meines Mobilfunkanbieters (Klarmobil) nicht berechtigt bin Navigon Select zu nutzen...

Ich habe das ganze Prozedere jetzt bereits 3 Mal durchgespielt und bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende.

Ich habe ein HTC ONE X mit Lollipop 5.1 drauf...

Ich bin für jede Hilfe dankbar...

MFG

Hallo mancloud,

für dich gilt das gleiche was über deinem Beitrag steht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben